Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (29.05.17 - 04.06.17)

  • 1-2-Switch vor Oberwatch? Super! Aber warum verkauft sich Tekken 7 nur so schlecht auf der Xbox ONE...doch hoffentlichnicht nur weil das Känguru wegen der scheiß Peta fehlt...
    Moment. 1-2-Switch in den Charts? Steht bei mir immer noch im Laden bis an die Decke obwohl 2000 schon ganz schön wenig ist. Armes Deutschland. Da verkaufen sich doch wohl mehr Videospiele...Zelda U ist verloren gegangen nicht schlimm Switch Version ist noch dabei Mario Kart 8 Deluxe läuft schön...Tekken 7 kann ruhig auch für die Switch kommen. Aber wer kauft jetzt noch so kurz vor dem Release von 18 noch Fifa 17?
    Komisch.


    @Switch 1-2-Switch ist eben so eine Sache...für den Preis...da hat sich Nintendo halt verschätzt. Wär es so in der Werbung gewesen wie Snipperclips (von dem man leider viel zu wenig hört) dann wäre da auch mehr drum los gewesen. Da hat sich Nintendo einfach übernommen und hat fälschlicherweise gedacht sie hätten da ein Wunder geschaffen. Die Arbeit dafür war doch sozusagen leider fast 0.


    Ich persönlich finde 1-2-Switch bis auf das Murmelspiel nicht spannender als den Touchscreenkallibrierungstest an der U und den DS Handhelds.
    Die hätten wenigstens das mit den Eiswürfeln im Glas und dem Wasser aus der Direct reinbrungen können. Das hätte mich auch interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!