Erster englischer Trailer zu Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster englischer Trailer zu Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre erschienen

      Nachdem Fans bereits zwei Trilogien zu Professor Layton erleben und dabei zahlreiche Rätsel lösen durften, mussten wir uns auch damit zufrieden geben, dass die Geschichten rund um den kultivierten, Zylinder tragenden Denksportler ein Ende gefunden haben. Die Spielereihe von Level-5 gewann über die Jahre eine große Fanbase und viele Fans hofften, später dann zusammen mit Luke als neuen Protagonisten wieder in die Welt voller Rätsel eintauchen zu dürfen, der bis dahin noch Laytons treuer Gefährte war. Doch daraus wird erstmal nichts. Dennoch eine gute Nachricht: Die Layton-Spielreihe bekommt eine Fortsetzung. Anstelle von Luke bekommen wir aber einen ganz neuen Protagonisten, nämlich Laytons Tochter Katrielle.

      "Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre" heißt der neue Ableger und erscheint diesen Herbst im Westen für den Nintendo 3DS - und bereits am 20. Juli für iOS- und Android-Smartphones. Bislang konnten wir lediglich japanische Trailer erblicken. Nun veröffentlichte Level-5 aber erstmals einen englischsprachigen Trailer des Spiels. Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: Nintendo Everything
    • Die Stimmen gefallen mir ganz gut. Ist zwar schade, dass der Professor nicht der Protagonist ist, aber ich werde mich wahrscheinlich schnell Katrielle gewöhnen! :)

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      TLoZ: Breath of the Wild :thumbup:
      Code Geass; Attack on Titan; Re:Zero; Fullmetal Alchemist :love:

      :boomboom: NNID: o.Edon.o :boomboom: