Launch-Trailer zu Kirby's Blowout Blast erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Launch-Trailer zu Kirby's Blowout Blast erschienen

      Er gehört mittlerweile zum festen Repertoire in Nintendos Spielebibliothek: Kirby, die pinke Knutschkugel. Mit seiner Fähigkeit, Gegner aufzusaugen und ihre Fähigkeiten zu übernehmen, bewältigte er nicht nur unzählige Konsolen- und Handheld-Abenteuer, er machte auch in er Kämpferriege von Super Smash Bros. eine gute (vollschlanke) Figur. Nun feiert Kirby 25stes Jubiläum und Nintendo entwickelt zu diesem Anlass so fleißig neue Kirby-Spiele wie nie zuvor. Nicht nur erwartet uns ein neuer Kirby-Ableger für die Nintendo Switch, auch der Nintendo 3DS erhält einige neue Kirby-Spiele. Eines davon ist Kirby's Blowout Blast und ist exklusiv im Nintendo eShop des Nintendo 3DS erhältlich.

      Den europäischen Release von Kirby's Blowout Blast begleitet Nintendo mit einem Launch-Trailer. Falls ihr von einem Kauf noch unsicher seid, könnt ihr hier einige weitere Einblicke erhalten. Viel Spaß beim Ansehen:




      Quelle: Nintendo UK