Japanischer Trailer zu Nights of Azure 2: Bride of the New Moon zeigt einige Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanischer Trailer zu Nights of Azure 2: Bride of the New Moon zeigt einige Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil

      Immer wenn man über JRPGS, also Rollenspiele aus Japan, spricht, wird zuerst der Publisher Square Enix mit Final Fantasy und Dragon Quest erwähnt. Aber auch abseits dieses großen Konzerns gibt es viele weitere Entwicklerteams, die ihren Fokus auf Rollenspiele legen. Koei Tecmo Games beispielsweise ist seit einigen Jahren im Besitz vom Studio Gust, welches vor allem für die Atelier-Spiele bekannt ist, aber auch andere Titel entwickelt, wie zum Beispiel Nights of Azure und dessen Nachfolger.

      Gestern veröffentlichte der offizielle YouTube-Kanal des Studios ein neues Video, in welchem sechs Verbesserungen von Nights of Azure 2: Bride of the New Moon gegenüber dem ersten Teil gezeigt werden. Als erstes wurde im Trailer die Anzahl der schönen Damen verglichen. Danach die Rolle der "Servants", Untergebenen und Partner, welche sich im zweiten Teil in Waffen und nützliche Gegenstände für verschiedene Rätsel in den Arealen verwandeln können. Außerdem wurde der Umfang der Handlung erweitert, welche in Nights of Azure 2: Bride of the New Moon von Junichi Fujisaku (u.A. Blood-C) von Production I.G. überwacht wird. Außerdem wurden die Level mit verschiedenen Gimmicks, wie giftigem Wasser oder Sprungpassagen erweitert. Auch das Wachtsumssystem der Charaktere wurde ausgebaut. Die letzte Verbesserung bezieht sich auf die PlayStation Vita-Version. Hier nun besagtes japanisches Video:



      Weiterhin wurde für kommenden Freitag, den 14. Juli 2017 um 11:20 Uhr deutscher Zeit ein Livestream zu Nights of Azure 2: Bride of the New Moon auf dem japanischen YouTube-Kanal angesetzt. Auch diesen haben wir für euch hier eingebettet:



      Nights of Azure 2: Bride of the New Moon erscheint am 31. August unter anderem für die Nintendo Switch in Japan. In Europa wird der Titel am 27. Oktober folgen.

      Quelle: YouTube (1), (2) via Gematsu

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Zitat von Prinzenroller:

      Auf ein DMC-like Spiel hätte ich schon mal wieder Bock, aber der Vorgänger ist ja nicht gut weggekommen. Wie ist eure Erfahrung?
      Der erste Teil war echt übel und ich mag Anime und Action-RPGs. ;) Charaktere sind langweilig, Grafik erinnert sehr an PS2, Steuerung ist schwammig, die Kämpfe werden mit der Zeit sehr nervig und langweilig. Story ist auch eher belanglos. Das Beste waren noch die großen Oberweiten und die knappe Bekleidung der Protagonistinnen... :ugly: Der zweite Teil muss also sehr viel verbessern.^^

      Ach ja, mit DMC hat das Spiel überhaupt nichts gemeinsam, nicht das du dir da falsche Hoffnungen machst.