Schaut euch neue Szenen aus Dragon Quest XI an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch neue Szenen aus Dragon Quest XI an

      Die Dragon Quest-Reihe ist in Japan ein richtiger System-Seller und lockt allerhand Zocker vor die Ladentheken. Kaum ein Wunder, dass der kommende elfte Teil der Serie, welcher zunächst nur ein Release-Datum für Japan hat, so heiß erwartet wird. Am 29. Juli wird das Spiel dort für den Nintendo 3DS und die PlayStation 4 erscheinen. Auch eine Nintendo Switch-Version soll kommen, derzeit ist von diesem ominösen Projekt aber noch nicht viel bekannt.

      Im Spiel verkörpert ihr einen Jungen, welcher der Kern einer Vorhersagung sein soll. Eines Tages macht er sich auf den Weg zum König, um ihm dies zu erklären und wird prompt von den Wachen des Regenten angegriffen, die ihn als Dämon bezeichnen. Was genau es mit dieser Verschwörung auf sich hat, das müsst ihr in Dragon Quest XI herausfinden. Auf dem Countdown Carnival-Event wurden in Japan nun neue Spielszenen der beiden Version gezeigt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.



      Quelle: Nintendo Everything, YouTube
    • Ich würde gerne mal diese ominöse Switch Version sehen, dir ja angeblich existieren soll. ^^
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...
    • @Solaris Wir werden es nie Erfahren, ausser Akte X könnte uns helfen dieses Rätsel zu lösen. :ugly:
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!