Eiji Aonuma gibt erste Hinweise auf das nächste The Legend of Zelda-Projekt

  • diese Frage versteh ich nicht so richtig:


    "GameReactor wollte noch nicht ganz locker lassen und fragte den Zelda-Producer, ob man das nächste Spiel nicht mehr für das Spielen im Handheld-Modus oder für das Spielen der Nintendo Switch als Handheld-Konsole anpassen würde."


    Aonuma sagte doch schon das nächste Zelda sei für die Switch in Planung.
    Warum sollte Nintendo das hauptargument der Konsole nicht Nutzen?
    Dämliche Frage xD

  • Naja, ich finde das ist nur ne zweckmäßig erzählte Story immer bei Zelda und eine Sprechende Hauptfigur gehört für mich auch zu einer gut Inszenierten Story.


    Wie gesagt, aus Fan Sicht sieht man das anders, das ist mir schon bewusst. Nicht sprechende Charaktere gefallen mir aber in keinem Spiel, nehme es aber halt dann doch in kauf. Dennoch merke ich dann das die Story entweder nicht vorhanden ist oder nicht der Brüller ist. Gut, Zelda hat jetzt nicht so ne Story wo es groß auffällt das er nicht redet im Vergleich zu xcx. Schaden würde es aber nicht. Können es ja in einem Spiel mal ausprobieren.


    So lange aber Zelda mehr Wert auf Gameplay und Erkundung legt, werde ich auch nie ein Zelda bekommen wie ich es mir mal wünschen würde^^. Daher liegt jetzt meine Hoffnung auf XC2, wenn es um Nintendo only Spiele geht.

  • @stayXgold Warum sollte man den großen Fehler exakt genauso wiederholen? Sie werden es ankündigen, wenn sie sich dem Releasedatum sicher sind.

    Twilight Princess: angekündigt in 2004 für 2005, Release: November 2006
    Skyward Sword: angekündigt in 2009 für 2010, Release: November 2011
    Breath Of The Wild: angekündigt in 2014 für 2015, Release: März 2017


    So viel ich weiß, ist Wind Waker das letzte Zelda-Spiel, das ohne Verzug veröffentlicht wurde.
    Also, wieso sollten sie den Fehler, den sie seit 13 Jahren machen, nicht mehr wiederholen?

  • Neugierig fragt GameReactor an dieser Stelle, ob es bereits einen Plan für das nächste Zelda-Abenteuer gäbe. Leider muss Aonuma sie vertrösten, da er derzeit nichts dazu sagen könne. Tatsächlich soll es noch keine allzu konkreten Pläne für das nächste Zelda geben. Viel mehr sei Aonuma in einer Phase, in der er zahlreiche Ideen für einen Nachfolger sammele und dabei die Unterstützung von anderen benötige. Er bittet also darum, dem Team "ein wenig Zeit" zu geben, da über einen langen Zeitraum noch viel Arbeit zu tun ist.

    Concept artwork zum nächsten Zelda-Ableger




    Habt ihr auch den neuen Co-Protagonisten spoten können?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!