Neuer Trailer zu Kid Tripp für Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Kid Tripp für Nintendo 3DS

      Auto Runner sind Spiele, bei der die Figur selbstständig läuft – so wie bei Super Mario Run zum Beispiel. Der Spieler übernimmt dann das Springen, Schießen oder was auch immer die Figur noch so kann und muss dafür sorgen, dass die Figur nicht in einen Abgrund fällt oder von sonst etwas getötet wird.

      Kid Tripp ist ein solcher Auto Runner im 8-bit-Look, dessen Stages vom Design her leicht an die Level aus Sonic the Hedgehog erinnern. Münzen dienen dabei als Hinweise für die auszuführenden Aktionen, die ihr in der jeweiligen Situation tätigen müsst. Entwickelt wird das Spiel von Four Horses Ltd, welche uns nun einen neuen Trailer präsentieren.



      Quelle: Four Horses Ltd (YouTube)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside