Neuer Unruly Heroes-Trailer zeigt die Entstehung von einem der Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Unruly Heroes-Trailer zeigt die Entstehung von einem der Charaktere

      Zurzeit Unterstützt Nintendo die Indiespiele-Entwickler so stark wie noch nie. Denn der Nintendo eShop auf der Nintendo Switch wird zum Zuhause zahlreicher Indiespiele. Es gab sogar vor einigen Monaten eine Nintendo Direct, die sich nur um die Spiele dieser kleinen unabhängigen Entwickler drehte. Daher hat sich bei Nintendo auch der Begriff "Nindies" für die zahlreichen Indie-Games entwickelt. Und mitunter sind auch einige Perlen dabei, deren Konzept so experimentell ist, dass große Entwicklerstudios sich eher nicht mit der Programmierung eines solchen Spiels befassen.

      Eines dieser Indiespiele, die uns noch auf der Nintendo Switch erwarten, ist Unruly Heroes. Wir konnten euch schon einmal von diesem Spiel berichten, das an eine alte chinesische Sage angelehnt ist. Dabei gab es auch einen ersten Trailer zu diesem 2D-Koop-Plattformer zu sehen. Nun veröffentlichten die Entwickler hinter Unruly Heroes, Magic Design Studios, einen neuen Trailer zum Spiel. Dieser entpuppt sich aber eher als kleines Making of. Denn wir dürfen hier sehen, wie aus den ersten handgezeichneten Entwürfen, der liebenswerte Charakter Ki Hong zum Leben erweckt wird. Viel Spaß beim Ansehen:



      Das Erscheinungsdatum für Unruly Heroes ist bislang auf Anfang 2018 festgelegt.

      Quelle: Magic Design Studios (YouTube)