Nächstes ARMS-Update bringt Rekorde mit sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächstes ARMS-Update bringt Rekorde mit sich

      Mit ARMS hat Nintendo eine neue, sehr erfolgreiche IP auf der Nintendo Switch gestartet. Mit 10 (bald 11) Kämpfern und einer Vielzahl von ARMS hat man eine große Auswahl an Möglichkeiten zur Verfügung. Doch die Übersicht, welchen Charakter man am meisten gespielt hat, welchen ARM man am meisten verwendet hat, die Anzahl der Siege etc. fehlt bisher, sofern man es sich nicht selber notiert hat.

      Mit dem Version 2-Update werden Rekorde hinzugefügt, die genau diese Zahlen anzeigen. Man sieht hier auch die Trefferquote der einzelnen ARMS sowie die Gewinn-Rate der letzten 100 Kämpfe. Auf diese Weise erkennt man gut, welche Charakter-ARMS-Kombination die richtige für einen ist. Im Folgenden könnt ihr euch das (auf japanisch) anschauen:



      Quelle: ARMS_Cobutter (Twitter)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Schön zu sehen das Nintendo bemüht ist das Spiel zu verbessern. Würde mich aber nach wie vor nicht zu einen kauf reizen. Brauch weiterhin meine Reifen und Motoren in der Mairio Kart Welt ^^

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Splatoon 2 (Online)
      MK7 (Online) + MHS (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC: Pocket Camp und mehr (Tablet)

    • Genau das hab ich noch vor ein paar Tagen bemängelt!
      Schön das Nintendo das noch bringt!

      Und btw schade das ARMS im Ranked so wenig Mitspieler hat! Ich hatte das jetzt recht oft, das ich obwohl ich Neuer Herrausforderer gedrückt hab, nochmal gegen den Gleichen kämpfen musste.
      Schade! Scheinen die meisten im Standardmodi zu zocken. :(
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block:
    • Kann das einfach nicht verstehen, warum das alles nicht gleich im Spiel ist!? Bei Smash bros. z.b hat man so viele Optionen und Statistiken gleich von beginn an, auch wenn da auch ein paar Sachen später kamen.Aber ihrgendwie werde ich das Gefühl nicht los das man bei Arms wie bei Splatoon wieder Standart optionen und wchon längst fertige Kämpfer zurückhält! Ich liebe das Spiel aber sowas kann ich einfach nicht leiden und ist nur unnötge Speicherplatz verschwendund!
    • @SAM Du musst aber auuch beachten das die ständige Erweiterung Werbung ist. So bleibt das Spiel über ein langen Zeitraum im Gespräch. Aber grade Arms und Splatoon sind echt mager auf den Markt gekommen. Da wundert es nicht das es einem beschnitten vorkommt. Ich persönlich find es eig. ganz gut! Doch Arms wird es glaub ich schwer haben. Splatoon hatte schon Probleme sich zu etablieren. Und das im Shootergenre, das größte überhaupt! Prügelspiele sind da weit weniger beliebt. Kann man nur auf eine größere SwitchUserbase hoffen! :thumbsup:
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block: