Umfrage der Woche: Konnte euch die Splatoon 2 Direct-Präsentation vom Spiel überzeugen?

  • Da es scheinbar im zweiten Teil auch keinen richtigen Coop gibt, spar ich mir den Teil diesmal auch wieder. Mindestens 2 Player Coop mit einer Konsole im Splitscreen online (analog MK8) hätte drin sein müssen. Ist doof wenn der Kumoel daneben sitzt und nicht mitspielen kann...

  • Ich habe bereits zuvor geplant gehabt, das Spiel zu kaufen und die Direct-Show bestätigt mich in meiner Entscheidung.


    Echt gelungene Direct und das Spiel wird wohl ein echter Hit ;)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich war mir schon am ersten Tag von Splatoon 1 sicher dass ich den Nachfolger kaufen werde. Werde ich auch noch BEVOR ich mir die Switch kaufe.


    Und ich hätte nicht mir vorstellen können wie besser das Splatfest noch besser gemacht werden könnte. Aber es hat noch mal einen draufgesetzt bei Nintendo.
    Das einzige was mir bis jetzt nicht gefällt:
    Die Wand beim Studio der Narichtenmoderatoren ist etwas trist gestaltet und es ist ein wenig los im Studio.
    Sonstiges: Manche Menüs wie das Getränkemenü am Cateringwagen im Zentrum der Plaza wirken vielleicht etwas trist wenn sich unwissende ein Let's Play von mir dazu ansehen. Aber egal.


    Splatoon 2 ist echt super!!!

  • Ich habe den ersten Teil auch nur 2 Wochen gespielt, da die Waffen/Mapbalance fürn Arsch war.
    Aber gerade mit Teil 2 scheinen sie diese Missbalance verstanden zu haben.



    Überzeugen muss den Titel wohl aber kaum einen, das Angebot auf der Switch bietet ja keine Ausweichmöglichkeiten.


    Mein Eindruck vom Teil 1 war aber gut, mit durchdachteren Maps/Waffen war der Kauf von Teil 2 schon klar.


    Überzeugt hat mich auch die durchdachtere Steuerung des Pro Controllers.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • @sCryeR LOL klar du spielst 2 Wochen und hast voll die Meta durchblickt! :mm:


    Ich frag mich warum ich nach 800 Stunden und S Rang immer wieder neues Zeug sehe wenn doch das Balancing so schlecht war, laufen ja alle mit Luna Blaster und Dyna Roller rum gell?


    Aber Hauptsache man hat irgendwas ins Forum geklatscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!