Joy-Con Handgelenk-Schiene China ware besser als Original ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joy-Con Handgelenk-Schiene China ware besser als Original ?!

      Hey zusammen, ich bin letzte Woche auf folgendes Produkt aus Fernost gestoßen: ebay.de/itm/Wrist-Strap-Lanyar…ksid=p2057872.m2749.l2649

      Da ich mit den Originalen von Nintendo recht unzufrieden war, was das wackeln und Spaltmaße anging. Dachte ich mir die paar Euro probierst du es einfach aus.
      Gestern kamen 2 der Schienen an. Und ich bin wirklich überrascht. Die Schienen sitzen sogut wie ohne Wackeln am JoyCon. Der Lock-Knopf ist nun wirklich ein Knopf und nicht so ein "Riegel" und vorallem kann die Handgelenkschlaufe nun wie bei der Wii abgenommen werden ohne die Schiene auseinander schrauben zu müssen :huh: .
      Das aufschieben ist zwar etwas fester, aber dafür sitzen die Erweiterung auch wirklich fest am JoyCon ohne das man sich denkt "hmm muss das so, dass es so wackelig ist?!" :|

      Vielleicht störte es ja noch den ein oder anderen. Hab mir direkt nochmal 2 geordert, damit alle JoyCon´s nun auch vernünftig als einzel Controller genutzt werden können.
      • Freundescode: SW-8561-9343-6904
      • Discord: Malcom#5067