Europa: Die Recken-amiibo für The Legend of Zelda: Breath of the Wild kommen in einem Viererpaket

  • Ich bete einfach dafür eine vorbestellen zu können. Das wäre echt übel wenn ich da genauso wenig Glück hätte wie bei der Metroid Edition. Diese extrem starke Marktverknappung seitens Nintendo nervt derzeit einfach nur.

  • Ich bete einfach dafür eine vorbestellen zu können. Das wäre echt übel wenn ich da genauso wenig Glück hätte wie bei der Metroid Edition. Diese extrem starke Marktverknappung seitens Nintendo nervt derzeit einfach nur.

    Vielleicht kommt jemand bei Nintendo auf die Idee, digitale amiibos via e-shop zu veröffentlichen. :coin: :coin: :coin: :S

  • @cedrickterrick Ui. Da hab ich gepennt. Ich mag trotzdem meinen örtlichen Media Markt lieber. Hat einen Grund:
    Hab mir mal in einer Bücherhandlung (Thalia) einen USB Stick gekauft. War danach im Saturn und die dort übertrieben hohe Security hat meine Tasche kontrolliert (wie bei jedem der nix kauft sozusagen als "Strafe"). Dann haben die den USB Stick gefunden und wollten mir trotz Rechnung von Thalia nicht glauben dass die USB Sticks haben. (Thalia hat doch die eBook Abteilung da gibt es die). Also hat der dort ernsthaft angerufen und danach gefragt.
    Das war den dann peinlich und wollte mich mit einem 20€ Gutschein bestechen dass es kein juristisches Nachspiel hat (was ich in die Wege leiten würde). Nun ja, 10 Minuten später war die Polizei da (mir hat es mit der Gaunersecurity gereicht) und hat das alles geregelt. Die Firma ist kurz darauf geflogen seitdem halten sich alle Mitarbeiter von Saturn in der Nähe des Eingangsbereiches auf um mögliche Diebstähle zu überwachen (haben bis jetzt auch mal einen bekommen, ein anderes mal meinten sie das Handy von einer wäre ein Demogerät dass sie gestohlen habe trotzdem persönlichen Daten auf dem Handy inkl. PIN und so). Ist ziemlich scheiße weil deswegen so gut wie kein Mitarbeitee mehr in den Abteilungen helfen kann.
    Und dann halt noch due Sache dass die sich nie an Releasedaten halten und immer alles viel früher rausstellen / wenn ein Spiel bei Release ausverkauft ist und es noch einer Kaufen will bedienen die sich gerne mal an den Vorbestellungen was ja absolut inakzeptabel ist.


    So, das war meine Lange Story warum ich rher Anti-Saturn bin.
    Danke fürs mitlesen.

  • @Skerpla ich wälz das ungern auf bestimmte Ketten um wir haben zb. zwei "Aldi" (eigentlich Hofer in Österreich) und der eine ist Tip Top, freundlich, sauber, etc. und der andere... naja sagen wir mal die Kinder haben wir da nicht frei laufen lassen...

  • @Skerpla Leider überrascht mich es nicht, dass der Vorfall im Saturn in der Europa-Galerie war. Ich wurde auch schon einmal von der Security richtig blöd angemacht. Mir wurde direkt unterstellt, dass ich was geklaut habe, weil es beim Rausgehen gepiepst hat. Nachdem alle meine Taschen durchwühlt wurden, hat sich herausgestellt, dass in meinem Pulli noch so ein RFID-Chip war xD
    Danach durfte ich mir dann noch anhören, wie blöd ich doch wäre, dass ich sowas nicht entfernt habe...


    Ich versuche den Laden auch so gut es geht zu meiden. Ist allerdings der einzige Markt, den ich fußläufig erreiche und die Saarbrücker GameStops sind mir alle zu teuer.


    Die einzig positive Erfahrung war die, dass ich Captain Toad Treasure Tracker dort schon ein paar Tage vor Weihnachten kaufen konnte, obwohl es erst Anfang Januar raus kam. Eigentlich assi, aber in dem Moment hat es mich richtig gefreut, dass ich über Weihnachten was zum Zocken hatte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!