Des Champions neue Kleider: Ein erster Blick auf Max Brass' Alternativ-Farben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Des Champions neue Kleider: Ein erster Blick auf Max Brass' Alternativ-Farben

      Mit Max Brass erscheint der erste neue Charakter für ARMS. Doch so gänzlich neu ist er nicht, wie alle wissen, die schon mal einen Grand Prix bis zum letzten Kampf gespielt haben. Denn dort taucht er als Champion auf, den es zu besiegen gilt, mitsamt eigener Stage und eigenen ARMS. Diese Stage und ARMS wird er ebenfalls mit sich bringen, am 12. Juli!

      Und wie jeder andere ARMS-Charakter kommt er auch in vier verschiedenen Farben. Wer den Trick noch nicht kennt: Um die Farbe seines Charakters zu ändern muss man den linken Stick reindrücken, ihn in reingedrücktem Zustand nach links, rechts oder unten bewegen und dann die Charakterwahl mit A bestätigen. Hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Alternativ-Farben des Max Brass werfen:



      Quelle: ARMS Cobutter (Twitter)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!