Nintendo Streamen auf Twitch

  • Hallo,


    mein Name ist Aran, bin 23 Jahre alt und Azubi. Ich wollte mich mal hier vorstellen da ich die ntower schon etwas länger verfolge bzw. auch mal im Forum mitschreiben wollen würde. :mario: :!:


    Seit ca. 1 Monat (ab dem 29. Mai) streame ich mit Leidenschaft auf Twitch und habe wirklich sehr viel Spaß daran gefunden. Hauptsächlich streame ich von der Nintendo Switch aus und in letzter Zeit hole ich Titel auf der Wii U nach und streame diese auch (z.B. Mario Kart 8 Deluxe, Zelda BOTW, Pikmin 3 und Splatoon). Ich lege starken Fokus auf die Interaktion mit den Zuschauern bzw. dem Chat. Durch Spiele wie Jackbox Party Pack 3 oder durch Turniere in Mario Kart 8. Ich hoffe das ich hier genau so interessierte Leute für das Thema Nintendo und Videospiele treffe und das ihr vielleicht mal auf meinem Kanal vorbeischaut. :) :mario:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist mein Twitch-Channel. :kirby: :coin: Das nächste mal wäre das am Dienstag um 19 Uhr. :)


    MfG


    Arandjel Vujovic-Suvajac

    Aran :mario: Spaß am Spiel mit viel Gequatsche 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Arandjel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!