Ich dachte mir, ich mache vielleicht einfach mal einen kleinen Thread auf für Karpador Jump.
Wer das Spiel noch nicht kennt, es geht - wer hätte es geahnt - um Karpador und vorallem, springende Karpador.
Ich spiele dieses Spiel jetzt seit einiger Zeit, im Grunde tut man auch nichts außer ab und an irgendwo zu drücken aber, es macht irgendwie Spaß. Da es im Großen und Ganzen Offline spielbar ist, spiele ich es jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und jeden Abend auf dem Heimweg... Es macht irgendwie süchtig o.o
Wie ein kleines Aquarium mit Karpador fürs Handy xD
Spielt ihr auch? Wie sind eure Erfahrungen mit dem kleinen Spiel fürs Handy? Würde mich sehr interessieren
Meine Erfahrungen und mein bisheriger Stand, pack ich mal in nen Spoiler, nur zur Sicherheit falls jemand neu anfängt.
Bin jetzt ca. Level 62, beim 106. Karpador und in der Hyper Liga, bisher macht es echt Spaß. Die Events sind ganz witzig, Items gibts auch jede Menge, man kommt auch ohne große Summen - also komplett free - echt weit.
Habe jetzt auch schon mehrere Helfer (Glurak, Pikachu, Quajutsu, Bisasam, Mautzi, Flamiau, Plinfa und Flegmon), in ca. 200 Diamanten hab ich dann Gengar.
Früchte und Trainingsgeräte sind konstant alle auf Stufe 50, die baue ich bald mal weiter... Und joa.
Keine Ahnung warum, aber das Spiel macht 5-10 min echt viel Spaß und bis zum Abend ist dann auch wieder alles aufgeladen. Vorallem toll finde ich, das man nur für die Spitznamenfunktion online sein muss. Das schont mein Datenvolumen und meinen Akku