NBA Playgrounds: Neues Update fügt Onlinemodus hinzu

  • @Switch


    Stimmt doch gar nicht .


    Laut Entwickler gäb es da Systemrelevante Probleme mit dem eShop von daher ist das wohl nur eine Frage der Zeit.


    Aber abseits davon kann ich kaum glauben das sie aus den 10 gb. Einfach mal so 3.9 gb ( die waren versprochen worden) machen können und gleichzeitig die Auflösung anheben.


    Das wird jetzt langsam im Sande verlaufen.......

  • @lumpi3 in einem Interview hat er geschrieben das die Technik mit der sie die Größe reduzieren nicht von der Switch offiziell unterstützt wird und weil sie sich nicht an die Richtlinien des DevKits halten können hat Nintendo dem widersagt.


    Technisch haben sie es schon umsetzen können.


    Zitat

    More on reducing file size:
    [Nintendo] won't allow it initially as their system doesn't support it. From our end it's already done.
    Once it's supported we will be able to do it.


    Wenn ich das Interview finde poste ich es rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Switch ()

  • Viel wichtiger als der Online-Modus ist meiner Meinung nach, dass sie im Grunde das gesamte Gameplay verändert haben. Ausdauer ist viel wichtiger, alle Wurfarten funktionieren komplett anders, Stats der Spieler sind viel wichtiger, Ladezeiten sind mehr als halbiert worden und vieles mehr.

  • Bockt mega wieder. Die spieltechnischen Änderungen begrüße ich sehr. Besonders der sichtbare Shoot-Balken ist mehr als sinnvoll. Und online funzt auch 1a. Jetzt nur noch die Auflösung anheben und zucker :D

  • technisch konnte es im Rahmen der Richtlinien nicht umgesetzt werden. Ergo ist es nicht möglich den alle Entwickler müssen mit den selben Bedingungen auskommen.



    Wäre ja das selbe wenn man eben mal mit Doping Weltrekord läuft und dann sagt na dann lockert halt mal eure Richtlinien weil ich das so mache wie es mir gefällt.

  • Das mit der Größe reduzieren bezog sich nur auf die Größe des Updates aber sie haben dafür eine Ausnahme erhalten. Deswegen wurde nie gesagt dass die Größe halbiert wurde und sie sogar das Update selbst auch nicht halbieren mussten.


    Die Sache mit der Größe war eines der vielen Dinge warum Saber auf Nintendo warten musste.


    https://www.ntower.de/news/472…C3%BCr-nba-playgrounds-w/

  • @lumpi3 ganz ehrlich mir ist das egal wie du es auslegst, die Entwickler haben es technisch umgesetzt Nintendo will es (noch) nicht so und haben es nicht erlaubt.


    Mehr hab ich nicht geschrieben, warum ich das jetzt wieder für dich Wort für Wort auseinander klauben muss ist mir ein Rätsel, jedenfalls hat es nix mit "Systemrelevante Problemen" zu tun, wie du behauptet hast.

  • Das wichtigste ist doch das der Patch jetzt da ist und das Online Gaming auch 1A funktioniert wer jetzt wann und wo wirklich schuld hatte werden wir wohl eh nie erfahren wahrscheinlich lag es an beiden ist mir jetzt auch echt egal die Situation war zwar ärgerlich kann man aber eh nicht mehr ändern.

  • @Booyaka Jop, sehe ich auch so. Ein SD Karte kostet heutzutage eh nicht mehr viel.


    Habe gestern 4-5 Spiele Online gehabt. Lief total flüssig und das Punktesystem gefällt mir auch sehr. Ich werd mich wieder an das Spiel rantasten und intensivieren. Meine Taktik lief Online eigentlich sehr gut :)

  • 10gb ist einfach viel zu viel! Und das die Auflösung im Handheldmodus nich angepackt wurde ist auch ganz schlecht! Dazu kommt die Wurfbalkenmechanik die ich auch nicht gut finde. Näää, ich lösch das Spiel einfach. Aus dem Auge aus dem Sinn!


    Ich werd mir Shaq Fu angucken, aber bevor das nicht erschien ist, möcht ich eig. nichts mehr von der Firma wissen!
    Achja und das war übrigens wieder so n Spiel was sich für mich 5€ zu teuer angefühlt hat. Hab ich öfter!
    (Playgrounds, Fast Rmx, Snake Pass)
    Naja, bin halt selbst Schuld, wenn ich immer Risikokäufe tätige! :D

  • @kaputten10
    Stimmt, ich hatte gestern auch das Gefühl, als ich es gespielt habe.


    Na dann, hab ich nichts gesagt :P
    Sehr gelungenes Update in meinen Augen.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • @Emme Ich würde mal sagen die Frage dazu ist durchaus berechtigt das Game ist größer als jedes Nintendo Game und da sind so spiele wie Mario Kart,Zelda und Spkatoon 2 dabei die teilweise weniger als die Hüfte an Speicherplatz brauchen soviel zu deiner wie immer Provokanten Aussage kommt mal in 2017 an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!