Japan Expo 2017: Spezielles Abschieds-Artwork zu ARMS von Art Director Masaaki Ishikawa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan Expo 2017: Spezielles Abschieds-Artwork zu ARMS von Art Director Masaaki Ishikawa

      Artworks sind immer wieder schön anzusehen und die zugehörigen Artbooks können massenweise Hintergrundinformationen über die Entstehung von Charakteren und Welten geben. Im Zeitalter des Internets gibt es jedoch auch die Möglichkeit, solche Bilder ohne den Erwerb eines Artbooks anschauen zu können.

      Um Artworks im Internet zu verbreiten sind Social-Media-Seiten wie Twitter oder Tumblr sehr beliebt. Auch ARMS hat, wie wir wissen, einen eigenen Twitter-Account, zu finden als ARMS_Cobutter. Dort gibt es regelmäßig Bilder zu ARMS zu bewundern, dieses Mal ein Japan Expo 2017-Abschieds-Artwork vom ARMS-Art Director Masaaki Ishikawa.



      Hier noch eine Übersetzung des dazugehörigen Textes:

      Zitat von ARMS_Cobutter:

      Die Japan Expo 2017 ist vorbei.
      An unserem ARMS-Stand gab es tägliche Turniere, einen Fan-Art-Wettbewerb und ein Exhibition Match mit Herrn Yabuki – und diese Aktivitäten waren ein voller Erfolg!
      Als Dank an alle, die dabei waren hat Herr Ishikawa von der ARMS Corporation ein neues Artwork erstellt.
      Vielen Dank!


      Quelle: ARMS_Cobutter