Putty Pals erscheint für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Putty Pals erscheint für Nintendo Switch

      Ein neuer kooperativer 2D-Plattformer erscheint für die Nintendo Switch, Putty Pals. Ein genaues Erscheinungsdatum des Nintendo eShop-Titels wurde noch nicht angekündigt, aber der Entwickler Harmonious Games verspricht, dass Putty Pals "bald" erscheinen werde. Das Spiel wurde bereits in diesem Jahr für PC veröffentlicht. In dem farbenfrohen Abenteuer von Putty Pals sind zwei verloren gegangene Blobs auf sich allein gestellt, um zusammen den Weg nach Hause zu finden. Dabei helfen sie sich gegenseitig, um den Gefahren zu entgehen, zahlreiche Rätsel kooperativ zu lösen und es sicher ins traute Heim zu schaffen. Ein Trailer für die Nintendo Switch steht schon zum Anschauen bereit.



      Harmonious Games beschreibt Putty Pals wie folgt:

      Putty Pals ist ein farbenfrohes, feel-good Abenteuer mit glibberigem Teamwork, das ihr zusammen mit einem Freund angeht. Das Couch Co-op-Gameplay ist perfekt für die Nintendo Switch. Zwei liebenswerte hüpfende Blobs haben sich weit von zu Hause verirrt und nur Teamwork, Kommunikation und ein ganzer Haufen urkomischer Fehler kann sie nach Hause leiten.

      Sitzt nebeneinander auf der Couch und bahnt euch den Weg durch eine lebhafte Cartoon-Landschaft, löst Puzzle, weicht Gefahren aus und entdeckt versteckte Geheimnisse.


      Quelle: My Nintendo News
    • Zitat von GamingPeter:

      Bitte die Zukünftigen News auch immer in diesem Stiel schreiben! Richtig Gut!
      Absolut +1.
      Kein "erzwungener" Einleitungsabsatz, den ich eh immer überspringe, sondern direkt worum es geht.
      Dadurch fällt die News kürzer aus? Ist doch kein Problem. Warum sollte es eine Mindestlänge für News geben? Hauptsache alle Infos und gerne noch ein YouTube-Video, Zitat oder Tweet sind drin. Perfekt.
      :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
      :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX