Shakedown Hawaii: Seht euch 10 Minuten des Spiels an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shakedown Hawaii: Seht euch 10 Minuten des Spiels an

      Es muss nicht immer die aufwendigste Grafik sein, um eine Stadt unsicher zu machen. Vblank hat dies eindrucksvoll mit Retro City Rampage bewiesen. Ein kleines Open-World-Spiel in schicker Pixelgrafik, die so auch auf dem NES spielbar wäre. Dieses Spiel hat weder sich selbst noch die Popkultur sonderlich ernst genommen. Mit Shakedown Hawaii bringt das Entwicklerstudio den zweiten Teil in euer Wohnzimmer, diesmal mit Grafiken, die auf dem SNES laufen würden.

      Nintendo World Report ist es gelungen, 10 Minuten des Spiels auf der E3 2017 aufzunehmen. Dieses Video gibt einen kleinen Einblick in die Spielmechanik und die Grafik. Bedenkt aber dabei, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet und aufgrund der Aufzeichnung und des Hochladens auf Youtube einiges an Qualität verloren gegangen ist. Das fertige Spiel sollte schärfer aussehen.



      Vblank hat via Twitter bekannt gegeben, dass sie diese Woche den ersten vollen Trailer zu Shakedown Hawaii veröffentlichen werden. In diesem Trailer wird mehr von der Story und den Spielmechaniken gezeigt.



      Shakedown Hawaii soll für die Nintendo Switch und der Nintendo 3DS-Familie erscheinen.

      Quelle: YouTube, Twitter