Rocket Fist erscheint diese Woche doch nicht im europäischen Nintendo eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocket Fist erscheint diese Woche doch nicht im europäischen Nintendo eShop

      Das Indie-Spiele-Lineup der Nintendo Switch kann sich mittlerweile wirklich sehen lassen. Zwar fehlt es immer noch ein bisschen an Auswahl, allerdings sind viele der Titel, welche seit dem Launch erschienen sind, wirklich gut. Dabei trauen sich die unabhängigen Entwickler meistens mehr, als die großen Studios und können uns mit ausgefallenen Gameplay-Ideen und tollen Visualisierungen begeistern.

      Auch Rocket Fist, welches ursprünglich am 13. Juli im europäischen Nintendo eShop erscheinen sollte, bot ein interessantes Konzept, welches ein wenig an die Fusion zwischen Bomberman und Brennball erinnert. Jeder Spieler verkörpert dabei einen Roboter und muss seine Mitspieler mit seiner namensgebenden Rocket Fist mächtig einen auf die Zwölf geben. Leider wurde das Erscheinungsdatum des Spiels nun auf „noch offen“ umgeändert. Warum das so ist und wie lange wir noch auf Rocket Fist warten müssen, ist leider nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

      Quelle: Nintendo Everything