Jetzt vorbestellen: Dragon Ball Xenoverse 2

  • In Dragon Ball Xenoverse 2 erschafft ihr euren eigenen Charakter aus einer von fünf Rassen: Erdling, Saiyajin, Majin, Namekianer oder Freezer-Klan. Mit diesem reist ihr zu Knotenpunkten in der Zeit, die allesamt aus der Serie stammen, um diese in Ordnung zu bringen. Denn böse Mächte sind am Werk, die die Vergangenheit verändern! Und du wirst gebraucht, um die bekannten Helden zu retten, junger Time Patroller!


    Das Spiel wird am 22. September für Nintendo Switch erscheinen. Ihr könnt euren Charakter mit jeder denkbaren Technik der Dragon Ball-Charaktere ausrüsten, sowie Kleidung bekannter Helden tragen. Zudem verfügt die Nintendo Switch-Version über exklusive Funktionen, wie Motion Control-Steuerung. Ihr könnt dieses Spiel nun auf Amazon vorbestellen.


    Jetzt Dragon Ball Xenoverse 2 für Nintendo Switch auf Amazon vorbestellen


    Quelle: Amazon


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Für euch hab ich sogar meine alte Bestellung storniert und nochmal via Reflink bestellt ;)

  • Was rechtfertigt denn bitte 35 € Aufpreis zur PC-Fassung???

  • @MAPtheMOP neue Entwicklungskosten, neuer lokaler MP, kein Wohlfahrtverein und sooooo alt ist das Spiel auch noch nicht.

  • Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber ich hatte damals gelesen gehabt, dass vorbesteller die Story von Teil 1 nachspielen können.


    Davon habe ich jetzt nirgends mehr was gelesen. Hab ich mir das eingebildet? Die News war denke ich sogar auf NTower.

  • @biggo Ich denke es wird so sein, wenn du bei Amazon vorbestellst dann wirst du kurz nach Release ne Mail bekommen mit einem Downloadcode, den du Ingame einlösen kannst. War bei DBZ Extreme Butodon 2 auch so. Da kam 1-2 Tage nach Release ne Mail mit nem Code für (ich glaube es war) Goku in SSJGSS und einen Downloadcode für DBZ Extreme Butoden 1

  • Könnte eher ein spontaner Kauf im Handel werden. Aber wenn es wirklich einen Vorbestellerbonus geben sollte überlege ich nie mir das vielleicht noch mal.

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • @Rikuthedark
    Und solche Entwickler meckern dann, wie kacke ne Nintendo-Konsole ist, weil sich ihr Spiel nicht verkauft...


    Dabei greifen einige der Switch-Besitzer lieber zur Steam-Variante, da man dort das Spiel für weniger als die Hälfte bekommt. Da kann ich es auch ncoh einem Freund zum gemeinsam Zocken schenken und hab immernoch Geld gespart. :D

  • @MAPtheMOP Bandai Namco ist eigentlich immer hinter Nintendo gestanden selbst bei der Wii U!


    Und das der Publisher eine krasse DLC Politik vertritt ist seit fast 10 Jahren so.

  • @Switch
    Trotzdem werden auch solche "treuen Weggefährten" sich einen zukünftigen Port zweimal überlegen, wenn die Kunden ausbleiben und die PC-Version sich dafür verkauft wie geschnitten Brot.

  • Darf ich bescheiden fragen warum das Spiel günstiger sein sollte als auf dem PC?
    Wenn die PC User mit Spiel das fragen kann ich das verstehen aber ich zb habe nur die Switch und warum sollte ich es günstiger bekommen? Ich mit einer Konsole bin nicht unbedingt in der Überzahl aber wenn die Entwickler nicht zum Vollpreis anbieten dürfen warum dann für Switch entwickeln? Das gleiche Bsp war mit USF. Das gäbe es fürn 20 auf der XBox. Nur nicht alle haben eine ;)

  • @Torben22
    Niemand sagt, dass es günstiger sein soll. Aber es kostet für PC weniger als die Hälfte. Da ist einfach keine Relation mehr gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!