Dragon Ball Xenoverse 2: Nintendo Switch-Version im Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Ball Xenoverse 2: Nintendo Switch-Version im Trailer

      Ein erster Trailer zur Nintendo Switch-Version von Dragon Ball Xenoverse 2 wurde veröffentlicht. Darin können wir sehen, wie das Spiel auf Nintendos neuer Hybridkonsole läuft. Der Trailer ist zwar auf japanisch, doch ihr versteht die gezeigten Informationen auch anhand der visuellen Präsentation. So wird auch die Bewegungssteuerung in Dragon Ball Xenoverse 2 näher beleuchtet, die mithilfe der Joy-Con in euren Händen funktionert. So könnt ihr starke Angriffe durchführen, wenn ihr euren Oberkörper passend bewegt. Mit der Bewegungssteuerung der Joy-Con lassen sich auch ein Gleiter und eine Wolke lenken, die als Fortbewegungsmittel dienen.

      Dragon Ball Xenoverse 2 erscheint am 7. September zuerst in Japan für Nintendo Switch. In Nordamerika und Europa erscheint das Spiel wenig später am 22. September.




      Quelle: Nintendo Everything
    • ohne Sinn dass db fighterz erst durch ne Petition auf die switch kommt. Kein Wunder wenn man Nintendo immer vernachlässigt. Natürlich wird sich xv2 nicht gut für die switch verkaufen weil es jeder schon 3 mal durch hat. Und dann gucken die auf die verkaufszahlen und stellen fest, dasd es sich wohl nicht lohnt fur Nintendo zu produzieren. Diese eierköpfe. So viele Menschen holen sich Spiele primär fur die Nintendo Konsole und greifen nur auf die Konkurrenz zurück, wenn es die Spiele nicht fur Nintendo gibt. Aber dafür müsste man von Anfang an auch für Nintendo produzieren. (nicht so wie db fighterz). Und genau das ist so assi daran, dasd Nintendo extra zurück gehalten wird.