Landwirtschafts-Simulator: Nintendo Switch Edition erscheint im November

  • Erschreckenderweise hat sich dieses Spiel auf vielen Systemen sehr gut verkauft und soll wohl auch tatsächlich nciht mehr gaaaaanz so scheiße sein wie noch vor 10 Jahren.
    Ich denke, es wird seine Fans auch hier finden. Dennoch ist das für mich nix. Dann eher schon ein paar der "Schwesetern-Spiele", nur leider schaffen die es eben nie über eine grottige PC-Version hinaus. :(

  • @Frank Drebin vergiss was ich geschrieben hab ich habs mitm Train Simulator verwechselt, dieser hat ungefähr 200 DLCs weil man sich unzählige Züge und was weiß ich dazu kaufen kann.


    Der Landwirtschaft Simulator 2017 hatte nur 2 DLCs.


    Sry falscher Alarm! :sweat:

  • @Frank Drebin


    Sollte auch nicht diplomatisch klingen weil ich nicht dazu verpflichtet.
    Sowas hat in dieser Form nichts auf Konsolen zu suchen.
    Ist genau solch nen Müll nen Japanischer Bahn Simulator.


    Klar gibt es sicherlich Kreaturen die sowas toll finden.
    Für sie spreche ich jedoch nicht und stehe denen negativ gegenüber.

  • Das Game behalte ich im Auga, da ich Simulationen gerne zocke. Habe jedoch noch nie einen Teil davon gespielt, von daher ist es umso interessanter. Mal schauen, vllt. hab ich das irgendwann in meiner Sammlung! Auch Spiele abseits von Mario, Zelda, Minecraft usw. machen Spaß. Vergesst das nicht meine kleinen Jünger...! :D

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • @DLC-King Äh Kreaturen? Es sind immer noch Menschen die sowas Mögen. Jemanden als Kreatur zur bennenen, ist ja wohl frech!

  • @blackgoku das ist vergeudete Energie ihm zu schreiben, er bildet sich schon länger eine eigene Realität, dieses aggressivere Auftreten in letzter Zeit ist nur der Schutzmechanismus in seinem Kopf, obwohl das eher ein Beißreflex ist.

  • @Switch @blackgoku


    Ich hoffe sehr, dass das:


    Klar gibt es sicherlich Kreaturen die sowas toll finden.
    Für sie spreche ich jedoch nicht und stehe denen negativ gegenüber

    Einfach ein Prank ist.


    Erinnert mich ja schon stark an düstere Zeiten von DE.. :paperm:
    Jemandem wegen einer Sache, die einem gefällt direkt negativ gegenüber zu stehen zeugt ja sowieso von einem IQ im Rahmen von 1-4.
    Vielleicht werden ja bald Landwirtschaftssimulator Fans weggesperrt.. :troll:

  • @blackgoku


    Wie süß,komm doch eonfach mal klar dass es auch komplett amdere Meimungem gibt, sorry für mich sind solche "Games" und diese die sowas auch noch "spielen" ein Krebsgeschwür im Videogame Business.


    Die Gründe sind vielfältig werde ich aber hier nicht runter tmrattern weil es eigentlich jedem klar sein sollte.

  • @DLC-King
    Dir müssen sie ja auch nicht gefallen, aber du musst deswegen niemanden Beleidigen.
    Oder vielmehr, wir haben hier Regeln, du DARFST niemanden deswegen beleidigen.


    Deswegen entschuldige ich mich bei dir auch für meine eher scherzhaft gemeinte Beleidigung weiter oben, jedoch berechtigt dich das nicht zu solchen Ausdrucksweisen.


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • @DLC-King


    Das Spiel nicht mögen ist die eine Sache. Habe ich kein Problem damit.


    Aber mich als Kreatur zu bezeichnen geht doch einen Schritt zu weit.
    Hast du nichts besseres zu tun als andere zu beleidigen?


    Sorry, aber das geht mal gar nicht.



    Erinnert mich ja schon stark an düstere Zeiten von DE..

    Stimmt.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @DLC-King


    ooooohhhhh.... Hat dir deine Mami dein Schnuffeltuch weggenommen und jetzt bist du leicht gereizt?


    Ist nicht schlimm. Hier hast du einen Nuckel, damit du noch mal ganz in Ruhe über deine, ich zitiere: " Meimung" nachdenken kannst.


    Falls du dich nicht Beruhigen kannst holen wir dir die Supernanny und dann kannst du dein Popöchen auf der stillen Bank platt sitzen.


    Viel Spaß beim DLC runterladen. In irgendwas musst du ja der King sein, wenn schon nicht im sozialen Aspekt....

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • @XenoDude
    Stimmt :D


    Ich bin ein Raubtier:
    Von 16:55 bis 17:45 :D

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @DLC-King Ich komme schon klar. und ich lasse auch deine Meinung, wen du es nicht magst ist es deine Sache. ich finds nur einfach Frech, wie du die leute hier einfach so betitelst. als ob die wesen wären von einer anderen Welt. sei einfach das nächste mal nett. und sag deine meinung dazu, und alles ist gut. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!