YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister offiziell angekündigt

  • Einige hinterlistige Yo-kai haben sich ins Nintendo of Europe-Hauptquartier geschlichen und die dortigen Mitarbeiter beseelt. "Wir brauchen mehr YO-KAI WATCH-Spiele" haben die gewitzten Dämonen den Mitarbeitern ins Ohr geflüstert. Und nun kündigte Nintendo wirklich einen neuen Ableger von YO-KAI WATCH für Europa an!


    YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister heißt der neue Ableger, der diesen Herbst in Deutschland für den Nintendo 3DS und Nintendo 2DS erscheinen wird. Es handelt dabei um eine Art Spezialedition, die alle Inhalte aus YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster und YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen bietet, aber noch viel mehr Erlebnisse in der Yo-kai-Welt verspricht.


    Nintendo beschreibt das kommende Spiel wie folgt:



    Wir haben euch schon einige Male von YO-KAI WATCH 2: Psychic Specters berichtet. Bei Geistige Geister handelt es sich genau um dieses Spiel, was die Amerikaner ebenfalls im Herbst bekommen. Das europäische Cover können wir euch ebenfalls schon präsentieren. Es basiert dabei auf dem neuen Cover von Psychic Specters und zeigt Darknyan sowie zahlreiche Fiesa-Yo-kai. Darknyan ist eine dunkle Variante von Hovernyan, Nathaniels Partner im Petzlingen der Vergangenheit. Eine spezielle Post-Story-Quest in Geistige Geister wird sich um den Ursprung von Darknyan drehen, woraufhin man sich mit ihm anfreunden kann.




    Quelle: Nintendo of Europe

  • @Switch In Deutschland gibt es den ersten Teil, dann die zweite Generation mit gleich drei Editionen nämlich Kräftige Seelen, Knochige Gespenster und bald Geistige Geister, sowie das Smartphone-Puzzle-Game Wibble Wobble. In Japan gibt es schon YO-KAI WATCH 3 in drei Editionen, nämlich Sushi, Tempura und der Spezialedition Sukiyaki (diese Teile spielen nicht mehr nur in Japan als Handlungsort, sondern auch in den USA). Zusätzlich gibt es in Japan noch etliche Spin-Offs für den Nintendo 3DS und Smartphones.

  • Find ich geil und wird gekauft ^^
    Vorallem da ich die Knochen habe xD

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Dann muss ich mich ja jetzt nicht mehr entscheiden welchen Teil der 2. Gen ich mir holen werde :D

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Neulich in der Marketing Abteilung:


    "Verdammt, uns fehlt noch ein griffiger Name für die neue Yo-kai Edition. Je schwachsinniger desto besser. Irgendwelche Vorschläge?"


    "Knochige Knochen"
    "Seelige Gespenster"
    "Widerspenstige Geister"
    "Pizzaservice"
    "Tofu"
    "Geistlose Geistliche"
    "Pikachu!"
    "Garstige Geister, nein, Geistige Geister"


    "Ok Leute Feierabend. Wir nehmen einfach Letzteres, die Leute kaufen es sowieso, egal wie dämlich es klingt." :nsaf:

  • Die News kam gerade noch rechtzeitig. Ich habe darüber nachgedacht die beiden Editionen von Yo-Kai-Watch 2 zu kaufen. Jetzt warte ich einfach auf "Geistige Geister".

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Switch


    Alle Yo-Kai Watch Spiele:


    Nintendo 3DS:


    1. Yo-Kai Watch
    2. Yo-Kai Watch 2 Knochige Gespenster
    3. Yo-Kai Watch 2 Kräftige Seelen
    4. Yo-Kai Watch 2 Geistige Geister
    5. Yo-Kai Watch Busters Red Cat Squad
    6. Yo-Kai Watch Busters White Dog Team
    7. Yo-Kai Watch Busters Moon Rabbit Team (Als DLC/Download Inhalt zu Yo-Kai Watch Busters Red Cat Squad/White Dog Team)
    8. Yo-Kai Sangokushi
    9. Yo-Kai Watch 3 Sushi
    10. Yo-Kai Watch 3 Tempura
    11. Yo-Kai Watch 3 Sukiyaki


    Nintendo Wii U:


    1. Yo-Kai Watch Dance


    Arcade/Spielhalle:


    1. Yo-Kai Watch Busters Iron Oni Army


    Apps:


    1. Yo-Kai Taiso Dai-ichi Puzzle da Nyan
    2. Yo-Kai Watch Wibble Wobble
    3. Yo-Kai Watch Land
    4. Yo-Kai Daijiten
    5. Yo-Kai Watch Gerapo Rhythm

    Einmal editiert, zuletzt von Emre Bulut ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!