Die Nintendo-Downloads der Woche für den 13.07.2017

  • @Anime90
    Bereits in der Ankündigung auf ntower stand schon, dass die 10€ mit Vorsicht zu genießen seien.
    12,50e sind allerdings immer noch ein guter Preis für das Spiel. (Test bei 4Players)

  • Ich glaube bei Puyo Puyo Tetris habt ihre gute Chancen das in absehbarer Zeit für 15-20€ zu bekommen.

  • Tetris um 20-25€ würd ich mir holen... schade... ansonsten werd ich mal die Miitopia sachen probieren

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @camora hab zum release es schon für 30 gesehen (retail versteht sich) da seh ich keinen Geund warum das zu Weihnachten oder danach nicht auch schon für 20 gibt in nem Sale.

  • Mit Gutschein hab ich Tetris für 27€ bekommen. Letztens gab es die Retail-Version für 30€ bei Saturn. Glaube bis das bei 20€ ankommt, dauert das noch.


    Gefühlt wären 20€ auch zu wenig im Vergleich zum z.B. Snipperclips was den Umfang angeht. Tetris hat einen Haufen Spielmodi und ist verdammt gut umgesetzt. 30€ ist es auf jeden Fall wert, 40€ wären mir auch zu viel.

  • Ich werde mir wahrscheinlich den Glühbirnen Jungen kaufen. :D

  • Grad eben Death Squared gekauft für 9,99€
    Das Spiel stand seit dem ich den ersten Trailer gesehen hatte auf meiner Wunschliste und für den Preis kann man da glaub ich nichts verkehrt machen :thumbup:


    Da es günstiger als irgendwo anders ist, sollte sich das eigentlich jeder holen um den Entwicklern zu danken, vlt machen dann das andere auch ;)


    PS: Wäre nur noch interessant zu wissen, warum das manche für 12,50 und andere für 9,99 im Store sehen ?(

  • Puyo Puyo Tetris ist mehr als ein normales Tetris-Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!