Jetzt vorbestellen: Neon-pinke und neon-grüne Joy-Con

  • Farben machen das Leben bunter und fröhlicher. Mit Farben können wir viel ausdrücken, wie unseren Gemütszustand oder unsere Präferenzen. Nintendo lässt uns die Nintendo Switch durch ihre Joy-Con farblich individuell gestalten. Bisher gibt es diese in grau, rot, blau und gelb. Doch kurz nach dem Release von Splatoon 2, genau gesagt am 28.07., erscheinen zwei weitere Farben der handlichen Controller: Neon-grün und neon-pink! Diese sind nun auf Amazon vorbestellbar:


    Jetzt Joy-Con in neon-grün und neon-pink auf Amazon vorbestellen


    Bestellt ihr über den obigen Link könnt ihr damit ntower unterstützen. Ihr gebt dabei keinerlei Daten preis und müsst auch nichts extra zahlen. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, bleibt spritzig!


    Quelle: Amazon


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Wäre cool wenn es die auch in inventierter Farbe geben würde Dann könnte man die Switch grau-pink und grau-grün designen (graue Konsole + 2 gleichfarbige joycon) ... So zweierlei gefällt mir nicht, meine private Switch ist eigentlich immer grau-blau oder grau-rot...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

    Einmal editiert, zuletzt von FloX99 ()

  • grün und rot sieht bestimmt gut aus. Aber im Moment brauche ich eh keine 4 Controller. Ich frag mich auch ob das überhaupt erträglich ist, die joycons horizontal zu spielen

  • Bei Amazon bin ich mir derzeit unsicher, was die Preisplatzhalter angehen. Ich habe das Gefühl, dass die auch an der schlechten Verfügbarkeit mitverdienen wollen und die Preise für Nintendosachen hochsetzen.
    Kann mich zwar irren aber warum sollten sie die 99€ für die Metroid-Box senken? Sind doch alle ausverkauft. Auch bei den Amiibos ruft Amazon derzeit den höchsten Preis auf.

  • Ich will der allerbeste Käufer sein,
    wie keiner vor mir war.
    ganz allein kauf ich sie mir,
    ich kenne die Insolvenzgefahr.


    Ich streife durch das Internet,
    ich suche auf eBay weit und breit,
    die Joy-Con um zu verstehen,
    was ihnen diese Sammelsucht verleiht.


    Refrain
    Joy-Con,
    Komm' schnapp' sie dir.
    (Nur ich und du)
    in allem was ich auch spiel
    Joy-Con
    oh mein bester Freund
    komm unterstützen wir die Nintendowelt
    Joy-Con
    dein Griff ist gut
    wir vertrauen auf unseren Mut
    Ich spiel mit dir und du mit mir
    Joy-Con

  • @fuma
    Ja, aber bei ihren Onlineangeboten halten sich MM und Saturn noch an die Preisempfehlungen von Nintendo.(siehe Metroid Legacy 69.99 - Amazon 99.99)


    Habe bei Saturn den Wächter und Zelda bestellt. Als ich sie im Laden abgeholt habe, musste ich zwar den niedrigen Preis bezahlen aber auf den Packungen war bei Zelda 19.99 (statt 16.99 vom Onlinekauf) und beim Wächter waren es auch paar Euro mehr.


    So langsam wollen wohl auch die Händler an der Knappheit mitverdienen und das Feld nicht komplett den Resellern überlassen.

  • @FloX99
    Versteh deinen Kommentar nicht. Wenn du sie gerne Grau-pink haben möchtest, ist es mit dem Controller-Set doch möglich? Warum sollen sie die Farben dann invertieren, das wäre das Gleiche in Grün.

    Gediegener Typ mit Papierfetisch :D


    _____________________________________
    Meine NNID: Papermaker

  • @Papermaker


    Ganz einfach das Paket gibt es nur in R Grün, L Pink...


    Und ich hätte zur grauen Konsole die Seiten jeweils einfarbig, gäbe es das Set nun inventiert könnte man beide Varianten kaufen und hätte somit ein grünes und ein pinkes paar joycon...


    War aber zugegebenermaßen Missverständlich formuliert mit Grau-pink hätte ich ja auch einen Grauen und einen Pinken joycon meinen können.. :D


    Edit. Hab den Urpost etwas bearbeitet dass es nicht mehr Missverständlich ist...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!