Spezial: 10 Charakter-Ideen für ARMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezial: 10 Charakter-Ideen für ARMS

      Die Welt in meinem Kopf ist groß und bunt. Sicher haben viele von euch schon gemerkt, dass ich mir gerne Dinge ausdenke und auch sehr viele Ideen habe. Ob diese gut oder schlecht sind, liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber ich habe auf jeden Fall sehr viel Spaß mit meiner Fantasie. Ich bin auch sehr stolz auf meinen Fantasien-Reichtum, denn ohne diesen wäre ich nur eine Hülle meiner selbst. Mein neuestes "Opfer" heißt ARMS, welches ja vor kurzem erst mit einem neuen Charakter versehen wurde. Zudem sollen ja noch weitere dazukommen. Ich habe angebissen und mir zehn mögliche Charaktere ausgedacht. Charaktere dieser Art könnten kommen oder eben auch nicht, aber das Wichtigste: Ich hatte Spaß beim Erfinden dieser Charaktere und hoffe ihr habt Spaß beim Lesen!

      Hier geht es zum Spezial!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Nettes Spezial mit herrlich viel Ironie.^^
      Princesse Sucré wäre als ARMS Kämpferin schon interessant. :ugly:
      Mit dem "Kaugummer" hätte ich als Anfänger vielleicht auch mal eine Chance. :punch:

      By the way: Bei MyNintendo gibts neue ARMS Wallpaper als Belohnungen, darunter auch ein Twintelle Hintergrundbild - auf das die meisten ja bestimmt gewartet haben. :rolleyes: :wario:
    • Cooles Spezial ! Ich glaube jeder von uns hat schon darüber nachgedacht, welche Kämpfer als nächstes erscheinen könnten.

      Ich dachte an einen Charakter, der mit seinem Bart angreifen kann. Zum Beispiel der besagte Pirat oder ein Dschinn. Ein Dschinn (Dschinniya) könnte aber auch mit "Rauch-Arms" angreifen.

      Da es diesen Boss Gegner mit 6 Armen gibt, könnte ich mir gut vorstellen, dass irgendwann ein 8 armiger Tentakel Boss auftauchen wird. Den dazugehörigen Fan-Service würde das Internet dann auch noch liefern :paperm: