Spider-Man Switchcoming: Spezielle Spider-Man Homecoming-Version für LEGO Marvel Super Heroes 2 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spider-Man Switchcoming: Spezielle Spider-Man Homecoming-Version für LEGO Marvel Super Heroes 2 angekündigt

      Spider-Man wurde im Jahre 1962 von Stan Lee und Steve Ditko erschaffen. Seinen ersten Auftritt hatte er in Amazing Fantasy Nr. 15. In Deutschland war er zunächst als "Die Spinne" bekannt. Der neueste Film mit ihm in der Hauptrolle, Spider-Man Homecoming,lief diese Woche in den deutschen Kinos an. In diesem sieht man nicht nur sein bereits aus Captain America: Civil War bekanntes Outfit, sondern auch das, welches er sich selbst schneiderte.



      Wie dieser Reveal Trailer zeigt, wird genau dieses Kostüm für Spider-Man in LEGO Marvel Super-Heroes erhältlich sein. Dieses Outfit beweist, dass ein Superheld nicht gut aussehen muss, um Verbrechern das Fürchten zu lehren! LEGO Marvel Super Heroes erscheint weltweit am 14. November für Nintendo Switch.

      Quelle: GamersPrey (YouTube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!