Umfrage der Woche: Welche Nintendo 3DS-Systeme besitzt ihr?

  • Gute Idee diese Umfrage jetzt um anschätzen zu können wie beliebt der normale new 3ds im Vergleich war um Ggf Rückschlüsse ziehen zu können wie ... es wurde nur xl gekauft .. wie man hier sieht : nein war nicht so


    @ntower : warum einfach / mehrfach in der Auswahl ? Das klingtirgendwie sehr bewusst entschieden macht es aber irgendwie sehr unübersichtlich und ohne die Anzahl auch noch besser. Wenn es nur 5 Optionen gegeben hätte wäre das schon übersichtlicher ... kann man sich ja nun selber aggregieren aber muss ja nicht unbedingt .. also
    3ds
    3ds xl
    2ds
    New 3ds
    New 3ds xl
    New 2ds xl (demnächst dann)

  • Iiiich besitze nur noch einen New Nintendo 3DS, da ich alle anderen Geräte nach und nach wieder verkauft hab :3 mehr als einen nutze ich eh nicht und der N3DS ist für mich die beste Wahl. XL ist mir immer zu groß gewesen und die alten 3DS Systeme waren soooo wackelig, was 3D angeht. u w u )

    WOOMY!!

  • Ich hab seit Release den normalen "Kosmos Schwarz"-3DS. Und dabei bleibt es auch nach wie vor!


    Ich hab mir mal überlegt gehabt, den New 3DS zu holen, aber der Power-Knopf ist außen, das war ein ziemliches KO-Kriterium... und da mein 3DS noch immer praktisch wie neu ist (nur 'n paar Kratzerchen) hab ich mich dagegen entschieden, der reicht noch völlig aus! ;D

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Ich hab den limitierten Zelda OoT-3DS.
    Außerdem hab ich zwei weiße New 3DS: einen deutschen und einen japanischen.
    Ich hatte auch den ersten 3DS in Aqua blau und den Metallic Blue XL, aber die sind intwischen verkauft.


    Dazu hab ich noch über 30 Zierblenden, darunter alle seltenen :D

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!