Nintendo eShop-Spieletest: Flip Wars

  • Flip Wars versprach einen neuen Multiplayer-Hit und jede Menge Spaß für ein paar gesellige Runden. Dabei ging das Spiel bei einer Nintendo Direct etwas unter und das Interesse wurde erst später immer größer. Die Japaner bekamen das Spiel schon etwas eher und so waren auch schon die ersten Videos im Netz und das Interesse stieg weiter. Riecht nach Geheimtipp!


    Nun, ist Flip Wars ein Geheimtipp? Wie ihr im Spieletest gleich herausfinden könnt, ist diese Frage nicht so leicht zu beantworten. Vieles stimmt, vieles stimmt nicht. Doch lest am besten selbst!


    Hier geht es zum Spieletest!



    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Danke für den Test!
    Ich werd es mir bei Gelegenheit kaufen.

  • Danke für den Test. Fand ich auf dem ersten Blick interessant aber wenn der Onlinemodus nicht das wahre ist, ist das eher suboptimal.

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • Auch ich muss sagen dass es bei 4 spielern hektisch wirkt. und anders als in Bomberman (kanns nur mit der WiiVersion vergleichen) ändert sich das spielgeschehen einfach nicht. ob ich jetzt 2 oder 4 min spiele macht keinen Unterschied weil nur der Schlussstand zählt. Ein "last man standing" gibt es ja nicht.
    Und online konnte ich erst 2 Spiele spielen weil ich nie Gegener sonst fand :-/
    Ehrlich gesagt wäre da noch viel Luft nach oben.
    Weil eigentlich wären alle Voraussetztungen für einen lokalen Multiplayerspass vorhanden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!