Neue Werbespots zu Dragon Quest XI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Werbespots zu Dragon Quest XI

      Am 29. Juli erscheint in Japan mit Dragon Quest XI: sugisarishi toki o motomete (Auf der Suche nach der verlorenen Zeit) der neueste Ableger dieser unglaublich beliebten Rollenspiel-Reihe. Ein europäisches Erscheinungsdatum steht nach wie vor aus. Zunächst erscheint das Spiel für PlayStation 4 und Nintendo 3DS, doch eine Version für Nintendo Switch befindet sich in Entwicklung. Zu dieser gibt es allerdings noch keinerlei Informationen. Square Enix hat für Dragon Quest XI nun mehrere neue Werbespots veröffentlicht, die typisch japanisch und seltsam sind. Dafür aber auch sehr unterhaltsam. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen:











      Quelle: Square Enix (Channel)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside