Square Enix veröffentlicht neue Screenshots zur Nintendo 3DS-Version von Dragon Quest XI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Square Enix veröffentlicht neue Screenshots zur Nintendo 3DS-Version von Dragon Quest XI

      Am Dragon Quest-Franchise kommt wohl kein Rollenspiel-Fan vorbei. Erst recht nicht, seitdem der siebte und achte Teil der Reihe auf dem Nintendo 3DS erschienen sind. Die puristischen JRPGs mit ihrem traditionellen Kampfsystem und einem Soundtrack, den man nicht so schnell aus dem Gehörgang bekommt, sind Genre-Perlen für jeden Zocker, der mal wieder den Charme der alten Rollenspiel-Welt erfahren möchte.

      Nun wird in wenigen Tagen, am 29. Juli, der elfte Teil der Reihe in Japan erscheinen. Dort ist man schon ganz aus dem Häuschen und kann es nicht erwarten, dass die kommenden zwölf Tage endlich ins Land ziehen. Um den ganzen Hype noch ein bisschen mehr zu schüren, hat Square Enix nun einige neue Screenshots der Nintendo 3DS-Version veröffentlicht. Diese könnt ihr euch hier in der Spielegallerie anschauen. Wenn ihr euch weitere Bilder zum Spiel anschauen möchtet, könnt ihr das mit einem Klick auf „Weitere Bilder“ tun.



      Quelle: Nintendo Everything, Dragon Quest-Webseite
    • Mir wäre es immer noch sehr willkommen, wenn die Galerieansicht hier größer wäre als 280px (da ist doch massiv viel Weißfläche links und rechts), man erkennt nicht gerade viel auch wenn 3DS-Bilder nicht so viel breiter sind (400).

      Sonst könnt ihr die Einbettungen zukünftig auch gleich weglassen.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Ich find es sieht gut aus, freue mich darauf und schaue, was am Monatsende noch da ist, vielleicht als kleiner Impulskauf xD
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Mir gefällt die 3DS Version vom Stil her besser als die"großen" Brüder.

      @all
      Die Switch Version wird wahrscheinlich wie die PS4, nur mit Abstrichen in Auflösung und oder Effekten.
      Was soll man da erwarten^^?
      Es muss nicht immer die höchste Auflösung sein.
      Am PC hab ich schon oft hohe AA gegen VSynch getauscht oder sonst irgendeinen Spiegeleffekt gegen Sichtweite.
      Da bin ich einer tragbaren Konsole nicht sauer, wenn sie auch die optimalsten Einstellungen sucht^^