Gerücht: Der Miiverse-Service könnte bald eingestellt werden

  • Solange der 3DS noch supported wird, sollte das Miiverse auch existieren. Ich war da selbst zwar wenig aktiv, aber die ganzen Bilder und auch Zufallsnachrichten in den Spielen werden mir echt fehlen. Es hatte so viel Charme und ich bin nicht der Meinung, dass es schon Zeit wäre sich zu verabschieden. :(

  • @Lillyth Nintendo hat keine Probleme den Miiverse Service noch während der 3DS Lebenszeit zu killen, glaub mir.

  • @Lillyth
    Ich denke, dass solange die Server von Wii U und 3DS Online sind auch das Miiverse existieren wird. Auch wissen wir ja nicht ob das wirklich stimmt. Wir dürfen nicht vergessen, dass das hier keine offizielle News, sondern nur ein Gerücht ist was falsch verstanden worden sein kann.

  • Das Miiverse selber hab ich eigentlich weniger genutzt. Aber fand es ganz nice, in TLoZ WW HD die Flaschenpost zu sammeln, oder dass in Splatoon Miiverse-Beiträge an den Wänden waren. (Zum Glück hat Nintendo bei Splatoon 2 daran gedacht).

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!