Ubisoft wird bald weitere Spiele für Nintendo Switch ankündigen

  • An den drohenden Verkauf an Vivendi musste ich auch denken. Ubisoft hat sich zu lange auf den eigenen Lorbeeren ausgeruht und Innovation vernachlässigt. Von daher sind die Just Dance Umsetzungen gerade für Nintendo Geräte eine sichere Bank. Sie verkaufen sich halt gut. Auch die Zusammenarbeit bei Mario + Rabbids sollte sich rentieren. Von daher sehe ich keinen Grund, warum wir Switch Besitzer nicht noch mit weiteren möglicherweise sogar tatsächlich Exclusivtitel bedacht werden sollten.


    Trotz aller Fehlentwicklungen bei Ubisoft in den letzten Jahren, sollte man nicht vergessen, dass die Firma durchaus Potenzial hat und innovativ sein kann. Von daher sehe ich die Nachricht auch grundsätzlich positiv und beschwere mich nicht, dass wir nicht mit mäßig erfolgreichen und mäßig gelungen Franchisenachfolgern überschüttet werden. Ich hätte sie mir eh nicht gekauft. Das was ich in diesem Bereich mag habe ich auf dem PC und da der Wiederspielwert oft ehr gering ist, interessieren mich auch keine Umsetzungen für die Switch. Ausgenommen davon sehe ich Child of Light, dass imho ein Beweis ist, dass es durchaus noch Hoffnung für das Unternehmen gibt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!