Ein Sommer voller Spiele: Nintendo bewirbt den New Nintendo 2DS XL und den Nintendo 2DS in einem neuen Trailer

  • Der Sommer heißt Sonne, Strand und Baden. Natürlich geht man hinaus in die Welt, unternimmt etwas mit Familie und Freunden und genießt die Ruhe ohne Schule. Letztes Jahr im Sommer waren allerhand Menschen unterwegs, um Pokémon GO auf ihren Smartphones zu spielen. Aber es gibt seit Jahren schon die Nintendo-Handhelden und die aktuelle Nintendo 3DS-Familie wird demnächst um ein neues Produkt erweitert. Und dank der Nintendo Switch kann man seine Spiele im wahrsten Sinne des Wortes überall spielen.


    Bereits nächste Woche Freitag steht der New Nintendo 2DS XL in Weiß-Orange oder in Schwarz-Türkis im Handel zum Erwerb. Dieser bietet euch all die Leistungen und Funktionen eines New Nintendo 3DS XL (ohne den 3D-Effekt) und kommt mit einem leicht abgewandelten Design. Nintendo veröffentlichte heute einen Trailer von einer Minute Länge, in welchem der New Nintendo 2DS XL und der Nintendo 2DS an verschiedenen Orten und mit verschiedenen Spielen zu sehen sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr mit eurem Handheld auch diesen Sommer wieder unterwegs?


    Quelle: YouTube

  • @Oblomov Da gebe ich dir absolut Recht. Ich war bisher wirklich immer 100% davon überzeugt, dass Nintendo den 2/3DS zeitnah wegen der Switch begraben wird, doch nach diesem Video kann ich mir ernsthaft vorstellen, dass sie beide Konsolen parallel laufen lassen. Den 3DS für Leute U15 und die Switch Ü15. Direktes Ansprechen zweier unterschiedlicher Altersgruppen mit den beiden Konsolen. Ich bin gespannt.

  • Unterwegs auf jeden Fall, und immer wenn ich einen Rucksack dabei habe auch mit meinen Handhelden.... Ja Handhelden, wäre schön wenn ich mit nur einem Handheld unterwegs sein könnte nur ich hab neben der Switch welche ich noch lange mitführen werde noch viel auf PSvita und 3DS zu spielen und dann somit meistens 2 dabei... Mal Switch und 3ds,mal 3ds und PSvita, mal Switch und PSvita... Ich freue mich schon darauf das alles mal abarbeiten zu können und dann hauptsächlich nur noch mit der Switch unterwegs sein zu können.


    PS: süßer spot, so viel frische Jugend hoffentlich bleiben sie dabei hauptsächlich casual, unwichtiges und kiddy Zeug zu veröffentlichen auf dem 3DS, um so weniger dabei ist was ich unbedingt spielen will, umso näher komme ich meinem Traum nur noch eine Plattform mitführen zu können.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Schöner Spot und es wird die Zielgruppe einfach sehr verdeutlicht.
    Bis ich meine Switch habe, werde ich meistens meinen 3DS mit in den Garten nehmen.
    Danach vermutlich beide xD

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!