Jetzt vorbestellen: Fan-Editionen sowie Ultra Dual Edition zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond

  • Da schlägt die Uhr bereits nach Mitternacht. Man sitzt gelangweilt am PC und erfreut sich über ein wenig kühle Luft, die der heimische Ventilator beschert. Immerhin hat das Wetter in den letzten Tagen wieder mächtig aufgedreht und die Temperaturen sind wieder würdig "Sommer" genannt zu werden. Vielerorts zumindest. Und da genau in diesem Moment, in dem man es eigentlich nicht erwartet, da gehen ganz besondere Editionen zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond an den Start.


    Ganz recht. Zuletzt kündigte man besondere Versionen zu den beiden kommenden Pokémon-Abenteuern auf dem Nintendo 3DS an. In der Fan-Edition, welche einmal für Pokémon Ultrasonne und einmal für Pokémon Ultramond erscheint, ist das Spiel und ein passendes Steelbook enthalten. Die Ultra Dual Edition hingegen hat ein noch spezielleres Steelbock, enthält beide Spiele und zusätzlich dazu noch besondere Download-Codes für Extra-Items. Und sie können euch gehören! Mit dem Kauf über die folgenden Links unterstützt ihr zudem ntower um ein kleines bisschen, ohne dabei extra draufzuzahlen.


    Jetzt vorbestellen: Fan-Edition zu Pokémon Ultrasonne


    Jetzt vorbestellen: Fan-Edition zu Pokémon Ultramond
    Jetzt vorbestellen: Ultra Dual Edition zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond


    Quelle: Amazon (1) - (2) - (3)

  • OT:
    Freut mich immer wieder aufs Neue, dass ich dabei helfe den Tower am Leben zu erhalten. Kaufe fast ausschließlich über eure Links. Als Gegenleistung seid ihr aber auch fast immer die Ersten, die die Vorbesteller-Links posten.


    Eine Hand wäscht die andere :)


    Zum Thema:


    Jetzt muss nur noch der Preis bis zum 17.11. deutlich niedriger werden, dann ist alles in Ordnung!

  • So, einmal den Tower unterstützt und Pkmn Ultrasonne über den link vorbestellt...


    Gerne geschehen kauf ich ja eh...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • So irre bin ich nicht. :rolleyes: Bevor ich nicht genau weiß, was ich bei den neuen Spielen bekomme, interessiert es mich nicht - Sonne und Mond haben es tatsächlich ein wenig geschafft, mir Pokémon madig zu machen...

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

    Einmal editiert, zuletzt von E4_ ()

  • Meine güte ist die dual version etwas teuer... die fan edition von sonne und mond hatte 49€ gekostet, also 5€ weniger als die jetzige. Heißt also 10€ für je ein steelbook und beinhalten jeweils 1steelbook, allerdngs in der dual version ist nur ein steelbook drin und sinnlose 100tränke... heisst für DAS ein steelbook bezahle ich 20€? Wtf?! Statt den 100tränken hätte man lieber ne reihe von xbeliebigen pokebällen reinlegen sollen...

  • Ich finde die Dual Edition etwas lieblos. Bin noch unentschlossen, aber wahrscheinlich wird es Pokémon Ultramond, da ich Pokémon Sonne gespielt habe.

  • so hab auch erstmal alle 3 versionen vorbestellt da ich mir unsicher bin welche ich genau will, kann mir vllt jemand sagen ob bei der ultra dual edition dann auch 2 module dabei sind oder ist das wie bei fire emblem fates special edition dann nur ein modul mit allen spielen? Dann hätte sich die dual nämlich schon erledigt, meine freundin und ich wollen ja "dual" spiele xD

  • @Rixas
    Nö, das gibt es bei vielen Dingen. Wenn man etwas haben möchte, das man ohnehin immer kauft oder sammelt oder vom Franchise etc überzeugt ist.

  • @Beckl030
    Leider lassen einige Shops wie amazon nur so viele Bestellungen zu wie sie Lieferungen bekommen. Das heißt mit jeder unnötigen Vorbestellung verwehrst du einem anderen das Spiel vorzubestellen, der es wirklich haben möchte und einfach nur später online war als du.

  • @MAPtheMOP
    Bisher ist es bei mir in all den Jahren auch nur ein einziges Mal vorgekommen, dass ich etwas vorbestelltes storniert habe. Aber wenn man tendenziell bereit ist das Spiel zu kaufen, sich aber noch nicht zu 100% sicher ist, oder man nicht weiß, ob man finanziell dazu in der Lage ist, dann denke ich, kann man das schon vorbestellen.


    Wahllos alle Spiele vorbestellen wäre natürlich absoluter Quatsch, da gebe ich dir Recht. Das wäre dann einfach nur unfair.

  • Wenn man ein vorbestelltes Spiel storniert, freut sich ein anderer Kunde. Das Spiel ist ja nicht verloren.

  • Das ist jetzt aber nicht die Dual-Version wie in Kanada, oder? ?(
    Die war quasi eine Mischung der beiden Steelbooks, also vorne Solgaleo und hinten Lunala. In Farbe und nicht nur in Gold. Die Version hätte mich gereizt...

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!