Entwickler ziehen eine Nintendo Switch-Version von Hyper Light Drifter in Erwägung

  • @Will0Wisp


    Bräauchte ja noch nicht mal ein Remaster, bei Teil 1 und 2 ließe sich sicherlich die PS360-Version porten. Und der dritte hast du recht, der wird auf der Switch nicht laufen.

  • @Zarathustra


    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass FromSoft sowas macht. Nur für die Switch Teil 1 und 2 porten? Wieso?


    Wenn schon, werden sie eine Goldedition bringen oder den ersten remastern, das können sie beides auf allen Konsolen+PC bringen. Und dann ginge die Switch leer aus, weil sie den 3. nicht packt und ein aufwendiges Remaster wohl auch nicht.


    Rein aus wirtschaftlicher Sicht macht Souls auf der Switch einfach keinen Sinn, glaub ich.

  • @Will0Wisp


    Vielleicht erleben wir ja sowas wie bei Hyrule Warriors oder Fire Emblem Warriors, From kriegt Nutzungsrechte von Nintendo-Charakteren.


    Fire Emblem Souls könnte ich mir sogar vorstellen.


    Ich würde aber auch ein "Hollow-Peach-Souls" nehmen :rover:

  • Ey ganz ehrlich wenn ich mir völlig blauäugig ne Konsole für über 300€ kaufe, scheinbar ohne mich vorher zu informieren was so alles dafür kommt und ohne dass ich mich für die Spiele des Konsolenherstellers interessiere, bin ich doch absolut selbst schuld wenn ich enttäuscht werde.
    Dieses Rumgeheule geht mir echt ein wenig auf die Nerven. Also bitte merken: selbst schuld!

  • @Lazarus
    Dazu muss man sagen das Nintendo hier auch maßlos übertrieben hat im Vorraus.


    Nintendo hat gesagt alles wird anders.
    Nintendo hat mit großem Third Party Support geworben. Man erinnere nurmal an die stolze Auflistung aller Studios (keine Indies) die man genannt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!