Nintendo eShop-Spieletest: Alchemic Dungeons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Alchemic Dungeons

      Alchemie ist eine mysteriöse Kunst, die auf nahezu magische Weise aus verschiedenen Dingen eins macht. So strebten einst die Alchemisten des Mittelalters nach der Erschaffung des Lapis philosophorum, besser bekannt als der Stein der Weisen, der durch Transmutation aus unreinen Metallen Edelmetalle machen konnte, allem voran Gold oder Silber. Durch solch fantastische Dinge, ist es kein Wunder, dass Alchemie oft in Geschichten genutzt wird. So auch in Alchemic Dungeons von CIRCLE Ent., welches jedoch über gar keine Geschichte verfügt! Doch lest am besten selbst, wie das Spiel abschneidet, denn ich schnappte mir meinen Nintendo 3DS und mischte drauf los!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!