Hey! Pikmin in unserem Take a look @-Video!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey! Pikmin in unserem Take a look @-Video!

      Unglaublich, aber wahr: Nächste Woche erscheint Nintendos neuestes System in Europa. Der New Nintendo 2DS XL verbindet die tollen Funktionen des New Nintendo 3DS XL, wie die größeren Bildschirme und den C-Stick, entfernt für den günstigeren Preis jedoch den 3D-Effekt. Was 2011 das Kaufargument für die neue Handheld-Familie sein sollte, interessiert mittlerweile nur noch wenige. Selbst Nintendo-Franchises vernachlässigen die Funktion. So auch Hey! Pikmin, welches am gleichen Tag wie das neue System erscheint. In diesem Fall ist der fehlende 3D-Effekt jedoch nicht weiter tragisch, da ein Großteil der Action sowieso auf dem Touchscreen stattfindet. Wir haben für euch ein neues Take a look @-Video aufgenommen, das das Spiel näher beleuchtet. Auch ein Stau und Super Mario 3D World haben ihren Auftritt in der Aufnahme. Warum? Das findet ihr wohl besser selbst heraus. Viel Spaß beim Anschauen!



      Sollten euch unsere Videos gefallen empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!
      Twitter
    • denke meine Vorahnung bestätigt sich weiter... das ist kein Spiel für mich, es scheint viel zu langsam und langweilig zu sein. Bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee für die Pikmin Reihe war. Aber man muss ja nicht alles spielen und mögen :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade
      Slime San


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4