Pokémon GO Update-Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte bald verfügbar

  • 1996 erschienen mit Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition die Grundsteine für eine der erfolgreichsten Videospielserien der Welt, welche Kinder, Jugendliche und mittlerweile auch eine Reihe an Erwachsenen auf die virtuelle Jagd nach den Pokémon begeben lässt. Die Begeisterung um das Medium entflammte im Sommer 2016 erneut, als die The Pokémon Company Pokémon GO, eine Augmented Reality-App, ankündigte. Mit dieser "fängt" man Pokémon dank seines Smartphones (oder anderem Mobilgerät) in der "realen" Welt.


    Heute morgen verkündeten die Entwickler, dass ein weiteres Update mit der Versionsnummer 0.69.0 für Android beziehungsweise 1.39.0 für iOS veröffentlicht wird. Wenn ihr das Update installiert habt, seht ihr durch Symbole im Pokémon Info-Screen, wie ein Pokémon gefangen wurde. Trainer können des Weiteren die Foto-Disc einer Arena drehen, nachdem sie einen Raid-Kampf abgeschlossen haben, über den Pokémon Info-Screen Beeren an Pokémon, die eine Arena verteidigen, schicken und diese, obwohl die Motivationsanzeige voll ist, damit füttern. Auch wurde die Suche in der Pokémon-Sammlung verbessert und diverse Fehler sowie Bugs wurden behoben.


    Danke @DerGom für den Hinweis.


    Quelle: Pokémon GO Live

  • Ich spiele es seit einer Woche wieder und habe relativ viel Spaß.
    Dennoch nervt mich, dass es immer noch keine Smartwatch-Unterstützung fernab der Apple Watch gibt.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Interesiert doch niemanden. Der Hype ist lange vorbei und das spiel fast tot.
    Spielt das überhaupt noch jemand oder ist aus dem fast tot mittlerweile schon ein es ist tot geworden?
    Ich verstehe nicht warum Niantic da überhaupt noch was macht. Hat doch eh keiner mehr interesse.

  • @derbesserwisser
    Was ein Schwachsinn den du da von dir gibst...
    Man merkt sofort das du absolut keine Ahnung hast wovon du da sprichst.


    @Topic Ich hoffe das dieser miese Bug beim Versuch ein Pokémon in die Arena zu setzen behoben wurde!
    Gleich mal ausprobieren.

  • Ich lache gerade sehr (oder sollte ich weinen?), denn obwohl ich im Team Instinct bin, bewertet nun Candela meine Pokémon xD Sie nutzt dabei aber den genauen Wortlaut von Spark... tja, nun, eines muss man Niantic lassen, niemand sonst schafft es, bei jedem Update, neue Bugs einzubauen. Langweilig wird es nie. :3c

    WOOMY!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!