Zitieren mit Smartphone nicht möglich

  • Hi,


    ich kann seit Neuestem nicht mehr direkt im Kommentarbereich zitieren, sondern nur mehr "@User erwähnen".


    Es kommt ein Info-Fenster in dem steht, dass man den zu zitierenden Text markieren und dann auf "Zitat einfügen" tippen muss.


    Das Problem:
    Wenn ich den Text markiere erscheint über dem schwarzen Feld mit "Zitat einfügen" das Feld mit "Ausschneiden / Kopieren". Dadurch wird der Command "Zitat einfügen" verdeckt und ich kann den markierten Text nicht zitieren, sondern nur kopieren oder ausschneiden.


    Das ist sehr umständlich. Mir hat die Zitierfunktion von ntower 2.0 bisher sehr gefallen. Jetzt erscheint immer dieses komische Info-Fenster. PC nutze ich leider nicht mehr, weshalb ich ausschließlich auf mein Handy angewiesen bin.


    Hoffentlich könnt ihr das verbessern. :)

  • @Pinguin Joe
    Wäre es nicht möglich als Workaround, bis die finale Lösung fertig ist, das Menü statt Oberhalb des markierten Textes, auf auf Mobilgeräten unterhalb anzeigen zu lassen? Das müsste man doch leicht über CSS steuern können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!