Schaut euch einige neue Screenshots von Fate/EXTELLA: The Umbral Star an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch einige neue Screenshots von Fate/EXTELLA: The Umbral Star an

      Wer sich mit den Warriors-Spielen auskennt, der weiß, dass die Formel, welche die Hack and Slay-Titel benutzen, über viele Jahre hinweg verwendet und auch von anderen Produktionen übernommen wurde. Im Groben geht es meistens darum, bestimmte Zonen zu erobern, gegnerische Hauptmänner zu besiegen und schließlich den Sieg auf dem Schlachtfeld zu erringen. Viele werfen dieser Gameplay-Art dabei vor, besonders repetitiv zu sein, anderen wiederum macht genau das besonders viel Spaß.

      Auch Fate/EXTELLA: The Umbral Star, welches am 21. Juli für die Nintendo Switch im Nintendo eShop erscheinen wird, bedient sich bei dieser Formel und versetzt das Gameplay kurzerhand in ein Fantasy-Sci-Fi-Setting, in dem ihr als Praetor über einen Servant befehligt, der sich in der Vergangenheit als gewiefter Krieger bewiesen hat. Diese Servants sind dabei zumeist Reinkarnationen von Persönlichkeiten aus der Historie, weswegen ihr schnell mal mit einer japanischen Sagengestalt gegen den irischen Helden Cu Chulainn antreten müsst. Nun sind neue Screenshots zum Spiel erschienen, welche wir euch hier präsentieren möchten.



      Quelle: 4Gamer