Nights of Azure 2: Bride of the New Moon kann nun im NIS America Europe Online Store vorbestellt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nights of Azure 2: Bride of the New Moon kann nun im NIS America Europe Online Store vorbestellt werden

      Japanische Rollenspiele waren auf den vergangenen Nintendo-Konsolen zwar vertreten, gemessen an anderen Genrevertretern allerdings eher etwas in der Unterzahl. Dies scheint sich derzeit mit der Nintendo Switch-Ära zu ändern, da wir bereits jetzt viele JRPGs im Spielekatalog der neuen Konsole verzeichnen können und weitere bereits am Horizont zu erkennen sind. Eines dieser Spiele trägt den Titel Nights of Azure 2: Bride of the New Moon und wird am 27. Oktober für die neue Nintendo-Konsole erscheinen.

      Wie wir euch vor einiger Zeit berichten konnten (siehe hier), wird die Limited Edition des JRPGs auch auf den europäischen Markt gebracht. Diese kommt mit allerhand Zusatzinhalten, wie einer Soundtrack-CD, einem gebundenen Artbook und verschiedenen Postern daher. Als Vorbestellerboni winken ein besonderes Kostüm für Aluche, einen Charakter aus dem Spiel, sowie den Servan „Puni“, ein Dämon, der an euch als Untergebener zur Seite steht. Falls ihr Interesse daran habt, die Limited Edition von Nights of Azure 2: Bride of the New Moon vorzubestellen, so könnt ihr dies für 79.99 Pfund im NIS America Europe Online Store tun.

      Quelle: NIS America Europe Online Store
    • @goemon
      gehen wir mal von den 79,99 Pfund aus, das mit dem Versand ist zwar doof, zähle ich aber nicht zu der Box dazu.
      Bei Disgaea 5 hat das Spiel alleine 47 Pfund gekostet, bleiben also noch 33 Pfund hier für die Limited übrig, wären knapp 37€ für die Bestandteile der CE, was in meinen Augen in Ordnung ist.

      Am Ende müssen wir aber abwarten, was da kommt und eventuell wird bis zur Lieferung der Wechselkurs noch besser ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ovaron ()