Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre in unserem Take a look @-Video!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre in unserem Take a look @-Video!

      Mit dem Ende der Professor Layton-Reihe hinterließ LEVEL-5 eine Lücke in den Herzen vieler Rätsel-Fans. Das Konzept mit den spannenden Abenteuern und den vielen Rätseln konnte man auf dem Videospielmarkt schlicht und ergreifend nicht mehr finden. Doch das Warten hat ein Ende. Mit Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre darf sich nun die Tochter des legendären Professors daran setzen, Kopfnüsse zu knacken. Da die Nintendo 3DS-Version hierzulande jedoch leider erst im Oktober erscheint, wollen wir euch heute schon die ersten 30 Minuten der deutschen Smart-Device-Applikation präsentieren. Viel Spaß beim neuesten Take a look @-Video von ntower tv!



      Sollten euch unsere Videos gefallen empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!
      Twitter
    • Sieht nicht schlecht aus aber ich hoffe dich sehr das sie es nicht verreisen.

      Freue mich auf das Spiel im Herbst ^^
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Habe im PlayStore gesehen , dass es InApp Käufe zwischen 1,99€ bis 15,99€ geben soll, weiss man dazu schon genaueres? Schreckt mich nen bissel ab :D

      Edit: Ah okay, habe mir Grade doch Mal das Video angetan (eigentlich kein Fan von (evtl.) Spoiler Videos .) Damit hat sich die Frage dann erledigt. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Des4ster ()