One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition wird im September für die Nintendo Switch erscheinen [PM]

  • Manche Spiele erscheinen ein Mal und dann nie wieder. Andere Titel werden in allerhand verschiedenen Fassungen veröffentlicht und über die Jahre immer weiter verändert. Ein Exemplar der letzteren Gattung stellt One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition dar, dessen Grundfassung im Jahre 2013 für den Nintendo 3DS erschienen ist. Später folgten schließlich Ports des Titels für die gängigen Konsolen der letzten Generation. Vor kurzem wurde nun eine Deluxe Edition des Action-Adventures für die aktuellen Plattformen angekündigt.


    One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition wird nach Aussagen einer aktuellen Pressemitteilung am 29. September für die Nintendo Switch erscheinen, sowohl digital als auch als Retail-Variante. Das Spiel wird nach offiziellen Angaben von Bandai Namco mit 60 FPS laufen und über 40 DLC-Inhalte beinhalten, welche in den vorherigen Versionen hinzugekauft werden mussten. Eine weitere Besonderheit der Erneuerung des Spiels ist der lokale Multiplayer für die Nintendo Switch, bei dem man jeden Joy-Con als einzelnen Controller nutzen kann. Die komplette Pressemitteilung könnt ihr euch hier durchlesen:



    Quelle: Bandai Namco-Pressemitteilung, Twitter

  • @FALcoN Naja, ist doch überall so. Ständig gibts Remakes/Remastered Versionen des Originals. Schau dir die Kinos an, da laufen seit Jahren fast nur noch der selbe Quark. Die 1000. Fortsetzung/Neuauflage einer beliebten IP. Ich bin generell kein großer Superhelden Fan, aber gefühlt kommen jedes 20 Superheldenfilme, egal ob es Batman, Spiderman, Superman, Ironman, Avengers oder sonst was ist...


    Ich habe das Gefühl, dass besonders im Filmbereich, Niemand mehr was großes machen will bzw riskiert.


    Komplett neue IPs wie zB Star Wars oder so wirds doch nicht mehr geben. Viel zu riskant, da bringt man lieber den selben Film zum X-ten mal raus (Hallo Spiderman).

  • @frutch Bin ganz deiner Meinung. Hatte vor Jahren auch die Unlimited Cruise Teile gespielt und die waren deutlich besser. Red hingegen hat mich maßlos enttäuscht. Dachte da es der selbe Entwickler war kann es doch gar nicht so schlecht sein. Als ich dann nach ein paar Std merkte dass das kampfsystem extrem entschlackt wurde habe ich es am selben Tag wieder verkauft. X(

  • Wer sich im September noch über einen Mangel an Spielen für die Nintendo Switch beschwert, sollte langsam mal die Augen öffnen ... Fifa, NBA, One Piece, Pokèmon Tekken, Dragon Ball, LEGO, Cars, RiME, ...

  • @Schoettchen
    sicher, für die leute die die ganzen """""neuen""""" Games
    noch nicht gespielt haben bietet die Switch sicher etwas.
    Die Leute die neben Nintendo Games auch andere Plattformen benutzen
    bekommen alles was schon länger releast ist nochmal vorgesetzt und zwar
    überteuert.

  • Puh auf der einen Seite wird gejammert, das der Multi bzw third Support zu wenig ist auf Nintendo.


    Auf der anderen Seite wird gejammert, das Spiele für die Switch geportet werden die es entweder schon länger auf andere Systemen gibt oder sowieso auch für andere Systemen geben wird.


    Letztendlich sollte jeder Zocker es egal sein. Hauptsache es gibt die Spiele.


    Vorteil für die Switch man kann es zu jederzeit überall genießen.


    Ich hab mir persönlich die Switch nicht zu gelegt um über mein 4 K HDR + 65" zu zocken.


    Dafür hab ich die Pro und mein Asus ROG


    Nein wegen der Möglichkeit auf der Arbeit, Reise, draußen im Garten, am Meer bei Freunden oder auf Klo zu zocken.


    Obwohl ich eine gigantische Steam Bibliothek und beachtliche Sammlung an pS4 Games habe, haut mich Nintendo mit ihrer Hybriden voll um.


    Seit nun fast 5 Monaten nutz ich sie täglich.
    Mir machen Indies, obwohl ich Sie auch für die anderen Systemen für wenig Geld haben kann mehr Spaß auf der Switch.


    Und deswegen begrüße ich es wenn auch ältere Titel für sie erscheinen.


    Da ich das Alleinstellung Merkmal der Konsole sehr gerne nutze.


    Lokal Multiplayer immer min zwei Controller dabei.


    Wenn noch downloadplay geben würde. Wäre die Switch der Hammer.


    Bombermann mit nur ein cartridge auf vier oder acht Geräten ein träumchen.


    Ich weiß nicht was ihr habt. Die Möglichkeit geile Nintendo Spiele und guten Support von Indies und Paar größere Thirds runden das System geschmeidig ab.


    Und als Second Choosen System der Must Have unter den drei.


    Nennt mich Fanboy aber das Gerät hat mich gut abgeholt

  • @Flipperkugel


    Wenn Fifa kein “Knallerspiel“ auf dem deutschen Markt ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ...

  • @Splatterwolf


    Natürlich kann ich mittlerweile 2 Dutzend erhältliche und kommende Switch-Games aufzählen. Incl. aller Indies und weniger 3rd-Parties. Aber wenn das "große" LineUp größtenteils aus mittelmäßigen Spielen besteht, bleibt man unzufrieden. Cars kann man mal für 20 Euro für die Kinder kaufen, aber ganz sicher zahle ich dafür keine 60 Euro ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!