Anmeldung: Gewinnt unser Mario Kart 8 Deluxe-Turnier, um eine Wildcard und einen Platz im Turnier-Finale am gamescom-Mittwoch zu sichern!

  • @BobbyMC Und das Turnier ist vorbei. Hat echt Spaß gemacht, aber diese ganzen Clan-Fahrer haben das Turnier echt versaut. Ich hatte drei bis vier von denen in meiner Gruppe und es war teilweise schon sehr unfair und dubios, was da passiert ist... Natürlich steht einer von denen an der Spitze der Wertung. Fände es echt unfair, wenn so etwas auch noch toleriert wird und die Stamm-User hier dadurch benachteiligt werden.

  • Das ganze war einfach nur langweilig und unfair. In der Rangliste sind auf den ersten 3 Plätzen nur WEC-Fahrer. Man hatte als normaler Spieler keine Chance, so dass ich fast jedes mal letzter wurde. Beim nächsten Mal lasst doch bitte die Clan-Fahrer draußen. Wenigstens ein klein bisschen Spaß hatte ich. :(

  • Ich verstehe die Argumentation von manchen Leute hier nicht. Man sucht die besten Fahrer aus Deutschland für das Gamescom Turnier, wo ist da der Unterschied zwischen Clan Spieler und normaler Spieler?
    Jeder aus dem Clan möchte gewinnen und es ist somit egal ob man einen Clantag hat oder nicht, aber natürlich können wir auch nächstes mal das ohne Clantag fahren, wenn ihr dann denkt, dass ihr mehr Chancen habt.
    Ansonsten GGs an alle und hat viel Spaß gemacht!

  • Ihhhhhh auch noch ein luxemburgischer Clanfahrer!!!! Zückt die Mistgabel und die Fackeln und auf den Scheiterhaufen mit diesem ,wo er mit den anderen Clanfahrern elendig stirbt und hoffentlich nie nie wieder das Licht der Welt erblicken wird....



    Jetzt mal ehrlich ich als Clanfahrer muss sagen, dass man durch den Clantag auf keinen Fall irgendeinen Vorteil hat, nein, eher im Gegenteil... Leute, falls ihr hinten landet, heißt das nicht, dass die Clanfahrer unfair spielen, sondern schlichtweg, dass ihr zu schwach seid...
    Ansonsten gg an Mio, hätte allerdings gerne Luxemburg auf der GC vertreten :(

  • @Mio19298 Ich finde, es wurden die besten Fahrer aus der ntower-Community gesucht, nicht generell aus ganz Deutschland. Nahezu alle Clan-Fahrer von heute haben seit wenigen Tagen einen Account und null sonstige Aktivitäten hier im Forum. Ich finde das den treuen und langjährigen Usern gegenüber einfach unfair. Ihr könnt mich vom Gegenteil überzeugen und euch zukünftig in den Foren beteiligen. Ich befürchte jedoch, dass eure Accounts tot bleiben und auf das nächste Turnier oder Gewinnspiel warten...


    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.

  • Ich werde mich wohl mit der folgenden Aussagen bei einigen Mitgliedern der Community ziemliche unbeliebt machen, trotzdem werde ich meinen Senf zu der Sache geben:


    Es ist für mich nachvollziehbar, dass für einige es einen bitteren Nachgeschmack hat, wenn jemand das Turnier gewinnt, der einerseits erst seit kurzem auf der Seite angemeldet ist und andererseits gemeinsam mit Clan-Mitgliedern diesen Wettkampf bestritten hat. Ob dies moralisch in Ordnung ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Da ntower in der Teilnahmebedingungen dies nicht eingeschränkt hat, wurde der Turniersieg mit legalen Mitteln errungen.


    Vergesst nie, dass ntower die meisten solche Turniere/Wettbewerbe durchführt, um neue aktive Nutzer zu gewinnen. Deshalb finde ich es wichtig, dass wenn einer dieser "unbekannten Neulinge" gewinnt, dann sollten wir uns für denjenigen freuen und möglicherweise bleibt dieser auch langfristig der Seite erhalten.


    Ich würde mich freuen, wenn die Mitglieder des WEC-Clans langfristig sich in der Community von ntower beteiligen.


    Schließlich: Gratulation an den Sieger!

  • Warum waren den NPCs ausgeschaltet :huh: ? Wenn man in einem Raum gegen Spieler antritt, welche man an einer Hand abzählen kann, ist "Punkte machen" ein Unding <X . Wenn man schon nach guten Fahrern anhand von Punkten sucht, dann sollten wenigstens die Rahmenbedingungen stimmen ;) .

  • @IWantCompetition Problem daran ist, dass Spieler in einem kleinen Raum massiv bevorzugt werden würden.. In einem 2-Spieler-Raum könnte man somit problemlos durchgehend 1. oder 2. werden, da die CPU selbst auf schwer keine Herausforderung sind.. Diejenigen, die im 12-Spieler-Raum sind, müssen sich gegen 11 gleich gute Spieler behaupten.. Da wird man wohl kaum immer erster. Das Problem bliebe also bestehen.

    Anger is the last refuge of the pathetic, preparation is the last refuge of the weak.

  • @Aplex Naja, stimmt auch wieder. So wird ein Schuh draus :S . Eine optimale Möglichkeit gibt es wohl nicht. Jedenfalls war es ganz schön FUN :) .


    Du gehörst wohl auch zu den WECs, oder? Habt ihr ein eigenes Turnier oder etwas in der Art? Würde gerne mal vorbeischauen ;) .


    Danke fürs Spielen & Prost :coin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!