Himmelsrand in der Hosentasche – Erstes Gameplay-Material von Skyrim für die Nintendo Switch im Handheld-Modus gesichtet

  • Grafisch schon relativ schwach. Son bisschen ps2 Niveau. Ehet nichts für mich.

  • Es wäre ziemlich enttäuschend gewesen, wenn so ein uraltes Spiel nicht halbwegs flüssig auf der switch läuft. Ich bin mal geapannt, ob sie mach 6 Jahren immernoch den Vollpreis verlangen.
    Ansonsten ist das sicher mal ein Spiel für eine 4 für 2 Aktion bei MM.

  • @MAPtheMOP
    So eine Aktion gab es sogar schon mal. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Entwickler mehr als 40 Euro verlangen würden, denn es ist ja eigentlich schon etwas älter und Remaster sind üblicherweise nicht so teuer.

  • hab das Spiel für PC und Xbox360 (um 1€ gekauft und geschenkt bekomen)... aber noch nie wirklich angerührt, da ich die Bethesda RPG's eigentlich nicht so mag :P wollt mir letztens die Special Edition für PS4 holen und dem Spiel endlich eine Chance geben, hab mich aber doch dagegen entschieden... vielleicht ist die Switch Version die richtige.... oder ich spiels einfach nie :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @MAPtheMOP


    Da würde ich mit Dir wetten, dass Skyrim für 59,99 Euro in den Regalen und im eshop steht. Im schlimmsten Fall 65 Euro. Alles andere wäre bei der aktuellen Preisstruktur von Nintendo unlogisch. Und Bethesda werden sich ihre Mühen schon vergolden lassen ;) Blöd ist natürlich, dass man die Special Edition für PS4 & Co. aktuell für 30-35 Euro bekommt. Wenn dann die Switch-Version kommt, wahrscheinlich für 20 Euro ;p

  • @Masters1984
    So ne Aktion gab es schon mehrfach. Deshalb hab ich es ja geschrieben.... Lohnt sich ja auch mehr als die 3 fur 2 Aktion von Saturn. Bei Media Markt ist das nur nicht so oft.

  • @Shadowsoul980
    Echt heftig, da die Versionen für PS3 und Xbox 360 in der Goty nicht mehr als 15 Euro kosten.
    Bis zu 30 Euro fände ich noch angemessen, das Spiel ist qualitativ hochwertig, aber leider schon sehr alt.
    Die PS4-Version (Special Edition) war bei mir ständig am abstürzen, ich war aber nicht der einzige, denn die Bethesda-Foren waren voll mit Absturzberichten. Manche schoben es auf die Mods, aber ich habe nie welche installiert, keine Ahnung was das am Ende war, da ich auch in anderen Spielen diese Probleme hatte. Nicht bei allen aber leider bei sehr vielen. Wenn die Switch-Version rund läuft wäre das schonmal sehr fein umgesetzt.

  • Genau so würde ich das Spiel spielen. Spiele mit der Switch sowieso fast ausschließlich im Handheld-Modus. Ich überlege es mir mal, wenn die Tests dazu passen, denn das Spiel steht dieses Jahr noch in direkter Konkurrenz zu mehreren anderen Spielen auf der Switch, PS4 und PC. ;)

  • Schon längst vorbestellt. Zwar habe ich das Spiel schon längst für wenige Euro mal auf Steam erworben, aber nie so wirklich die Motivation gefunden, mal damit anzufangen. Bei der Switch-Version wird sich das ändern, der Handheldmodus reizt mich schon sehr. :)

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!