Neue Mega-Steine für Pokémon Sonne und Mond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Mega-Steine für Pokémon Sonne und Mond

      Pokémon haben maximal drei Evolutionsstufen. So war es zumindest einst, bis eine neue Art der Entwicklung eingeführt wurde, die Mega-Entwicklung. Doch ist es weniger eine Entwicklung als mehr ein Form-Wechsel, denn ihre Mega-Form ist nicht permanent. Um diese Mega-Form zu erreichen braucht es zwei Dinge: Einen Schlüsselstein und einen Mega-Stein.

      Letzteren gibt man dem entwprechenden Pokémon zum tragen. Hierbei hat jedes Pokémon, das zur Mega-Entwicklung fähig ist, einen eigenen Mega-Stein. Vier dieser Pokémon sind Rexblisar, Voltenso, Despotar und Stolloss. Für diese kann man nun die Mega-Steine in Pokémon Sonne und Mond via des Codes SABLEVOLANT erhalten. Der Code hat kein Ablaufdatum, kann daher unbegrenzt eingelöst werden.

      Quelle: serebii

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside