Puzzle Adventure Blockle erscheint für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puzzle Adventure Blockle erscheint für die Nintendo Switch

      Wieder eine Ankündigung? Richtig! Wieder eine Ankündigung. Es geht Schlag auf Schlag und gerade sogenannte Puzzle-Spiele erfreuen sich großer Beliebtheit. Kein Wunder, kann man das auch sehr gut unterwegs zocken oder für kleinere Runden das Spiel genießen und sein Gehirn anstrengen.

      Heute gab die Firma Intense bekannt, dass das Spiel Puzzle Adventure Blockle für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dieser Mix aus Puzzle-Spiel und Adventure erscheint in den USA oder in Japan am 3. August 2017. Ein Termin für Europa ist noch nicht bekannt. Natürlich gibt es auch gleich einen Trailer, damit ihr euch überzeugen könnt.



      Quelle: Intense


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809