Trailer zur Veröffentlichung von Fate/EXTELLA: The Umbral Star erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zur Veröffentlichung von Fate/EXTELLA: The Umbral Star erschienen

      Es gibt heutzutage eine Vielzahl an verschiedenen Animes. Seien es Neukreationen, auf Mangas oder aber auch auf Spielen basierende Animationsserien. Der Fate/stay night-Anime beispielsweise basiert auf der gleichnamigen Visual Novel von Type-Moon. Eine Visual Novel ist ein Computerspiel, bei dem eine Geschichte in Form von Standbildern und Textboxen erzählt wird und der Spieler eher passiv am Geschehen teilnimmt, also nicht aktiv agiert. In der Welt geht es um die fiktiven Gralkriege zwischen mehreren untertänigen Servants und derren Herren.

      Heute ist der Action-Titel Fate/EXTELLA: The Umbral Star für die Nintendo Switch (sowohl physisch als auch digital) erschienen. Wer Fan der Serie ist, wird dies bestimmt freuen. Wer noch zögert, kann den zugehörigen Spieletest von unserem Max lesen. Entwickelt von Marvelous und in Europa auch durch eben diesen vertrieben erzählt es die Geschichte der Gralkriege, samt aller bsiher erschienenen 30 DLCs. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung hat Marvelous Games folgenden Trailer auf YouTube veröffentlicht:



      Quelle: YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14